Am 22. und 23. März stiegen in Hamburg die Online Marketing Rockstars. Wir waren für euch selbstverständlich vor Ort auf den OMR18 und haben live berichtet. Die spannendsten Eindrücke des Festivals haben wir in dieser Bildergalerie festgehalten.
Die Online Marketing Rockstars haben sich in den letzten Jahren vom Nischen-Event zum Main-Act der Marketing-Szene entwickelt. Großen Erfolg am Aufstieg hat daran Mitbegründer Philipp Westermeyer.
Dieses Jahr erwarteten die Veranstalter um Westermeyer mehr als 40.000 Besucher an zwei Tagen in den Hamburger Messehallen. Wer von euch nicht vor Ort sein konnte oder noch einmal zurückblicken möchte, findet sein Glück in dieser Bildergalerie.
Neue Stellenangebote
![]() |
Referentin Presse- und Social Media (w/m/d) 50Hertz Transmission GmbH in Berlin |
|
![]() |
Junior Editor Online Content / Social Media (m|f|d) C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin |
|
![]() |
Junior Editor Online Content / Social Media (m|f|d) C3 Creative Code and Content GmbH in Hamburg |
Auch ein Besuch auf unseren Facebook-, Instagram-, und Twitter-Accounts lohnt sich.
Vor und zurück geht’s mit den Buttons unter der Überschrift.
[…] Live auf den OMR18: So läuft das Rockstars-Festival in Hamburg […]
[…] den USA: „Wir brauchen einen D-Day aus Europa“, fordert Scott Galloway die Besucher der Online Marketing Rockstars 2018 […]