Marketing

Re-Live der #OMR18: So lief das Rockstars-Festival in Hamburg

Am 22. und 23. März stiegen in Hamburg die Online Marketing Rockstars. Wir waren für euch selbstverständlich vor Ort auf den OMR18 und haben live berichtet. Die spannendsten Eindrücke des Festivals haben wir in dieser Bildergalerie festgehalten.

Die Online Marketing Rockstars haben sich in den letzten Jahren vom Nischen-Event zum Main-Act der Marketing-Szene entwickelt. Großen Erfolg am Aufstieg hat daran Mitbegründer Philipp Westermeyer.

Dieses Jahr erwarteten die Veranstalter um Westermeyer mehr als 40.000 Besucher an zwei Tagen in den Hamburger Messehallen. Wer von euch nicht vor Ort sein konnte oder noch einmal zurückblicken möchte, findet sein Glück in dieser Bildergalerie.

Auch ein Besuch auf unseren Facebook-, Instagram-, und Twitter-Accounts lohnt sich.

Vor und zurück geht’s mit den Buttons unter der Überschrift.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentare

Kommentieren