Marketing

Re-Live der #OMR18: So lief das Rockstars-Festival in Hamburg

Am 22. und 23. März stiegen in Hamburg die Online Marketing Rockstars. Wir waren für euch selbstverständlich vor Ort auf den OMR18 und haben live berichtet. Die spannendsten Eindrücke des Festivals haben wir in dieser Bildergalerie festgehalten.

Die Online Marketing Rockstars haben sich in den letzten Jahren vom Nischen-Event zum Main-Act der Marketing-Szene entwickelt. Großen Erfolg am Aufstieg hat daran Mitbegründer Philipp Westermeyer.

Dieses Jahr erwarteten die Veranstalter um Westermeyer mehr als 40.000 Besucher an zwei Tagen in den Hamburger Messehallen. Wer von euch nicht vor Ort sein konnte oder noch einmal zurückblicken möchte, findet sein Glück in dieser Bildergalerie.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d) Employee Advocacy & Corporate Influencer Management
Drees & Sommer SE in Stuttgart, München
Social Media Specialist (m/w/d)
HKM SPORTS EQUIPMENT GmbH in Neuenhaus
Content- / Social Media-Redakteur (m/w/d)
Binder Optik GmbH in Böblingen

Alle Stellenanzeigen


Auch ein Besuch auf unseren Facebook-, Instagram-, und Twitter-Accounts lohnt sich.

Vor und zurück geht’s mit den Buttons unter der Überschrift.

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

Kommentieren