In die Zukunft zu schauen ist natürlich so eine Sache. Die meisten von uns heißen nicht Nostradamus und haben auch keine Kristallkugeln oder magische Kräfte. Konkrete Aussagen über die Zukunft können wir daher nicht bieten, aber immerhin – basierend auf aktuellen Trends – einen kleinen Sneak-Peek in die Zukunft der Mobilität. Wir glauben: Diese folgenden zehn Dinge werden wir in zehn Jahren nicht mehr tun.
1. Fahrkarten aus Papier nutzen
Der Trend geht ganz klar weg von gedruckten Fahrkarten aus dem Automat und hin zu mobilen Tickets. In welcher Form wir künftig bezahlen, wird aber noch eine spannende Entwicklung. Möglicherweise ist in zehn Jahren auch das Smartphone-Ticket veraltet und wir zahlen über Touchless-Systeme wie BiBo, unsere Turnschuhe oder gar Chipimplantaten in unseren Körpern.
Neue Stellenangebote
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d
COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d)
BWI GmbH in Berlin
Social Media Manager*in (m/w/d)
Walser Immobiliengruppe in München
Marketing Manager – Social Media / PR / CRM (m/w/d)
ox8 Corporate Finance GmbH in Frankfurt am Main
Social Media Assistant (m/w/d)
RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern
Grafik Designer / Social Media Content Producer (m/w/d)
Antenne Deutschland GmbH & Co. KG in Garching
Neue Stellenangebote
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
||
Marketing Manager – Social Media / PR / CRM (m/w/d) ox8 Corporate Finance GmbH in Frankfurt am Main |
||
Social Media Assistant (m/w/d) RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern |
||
Grafik Designer / Social Media Content Producer (m/w/d) Antenne Deutschland GmbH & Co. KG in Garching |