Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Adobe Summit, Adobe, Konferenz
AnzeigeIn eigener Sache

5 Dinge, auf die wir uns auf dem Adobe Summit freuen

Christian Erxleben
Aktualisiert: 26. April 2018
von Christian Erxleben
Die Social Zone auf dem Adobe Summit 2017.
Teilen

Am 3. und 4. Mai ist es wieder soweit. Dann findet im Londoner Exhibition Center (ExCeL) erneut der Adobe Summit für die EMEA-Region statt. Wir sind auch dieses Jahr mit BASIC thinking dabei. Darauf freue ich mich besonders!

Wenn Adobe zum Summit nach London bittet, folgen Jahr für Jahr mehrere Hundert Marketing-Verantwortliche diesem Ruf. Da die Veranstaltung für die gesamte EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika) gilt, ist die Bandbreite der vorhandenen Speaker breit gefächert.

Einer der Gründe, warum wir uns auf den Adobe Summit freuen, ist deshalb die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen, die unsere Leidenschaft für Marketing, Social Media und Customer Experience teilen.

Hinzu kommt, dass sich das Exhibition Center am Royal Victoria Dock im Londoner Osten zum internationalen Branchentreff für die deutsche Szene entwickelt hat. Deswegen sind wir ebenfalls gespannt, welche bekannten Gesichter uns in London wieder über den Weg laufen.

Adobe Summit: 140 Sessions, zwei Konferenztage, fünf Highlights

Doch welcher Teil der Veranstaltung lässt unsere Herzen schon heute ein Stück schneller schlagen? Worauf sind wir besonders gespannt?

  1. Am 3. Mai (14 bis 14.45 Uhr, Adobe Breakout Room 2) sprechen Sam Gaunt, Head of Media bei Lidl UK, und Toccara Baker aus dem Product-Marketing-Team von Adobe über Trending topics in advertising.
  2. Kurz (16.15 bis 17 Uhr) darauf startet am Community Pavilion eine 45-minütige Guided Tour, in der Michael Mörtl und Julia Blöchl von Adobe, die Reise des Kunden für alle Sinne greifbar machen wollen.
  3. Am zweiten Konferenztag sind wir neugierig, was Christian Majgaard (ehemaliger Head of Global Brand bei Lego) über „Seven ways to kill innovation“ berichtet. (12 bis 12.45 Uhr, Adobe Breakout Room 1)
  4. Ebenfalls unser Interesse geweckt hat Victoria Beckham. Sie erklärt auf den Konferenzbühne, wie sie ihren eigenen Online-Shop aufgebaut hat und worauf es bei der Content-Kreation ankommt.
  5. Das letzte Hightlight für uns ist der große Summit Bash am Abend des 3. Mai, an dem die Kaiser Chiefs auftreten.

Wenn ihr keine Höhepunkte verpassen wollt, können wir euch nur empfehlen, BASIC thinking auf Facebook, Twitter und Instagram an beiden Tagen aufmerksam zu verfolgen!

Wir freuen uns auf intensiven Austausch mit euch live vom Summit!

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator & Manager (w...
Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg
Praktikant*in Digitalen Marketing & CRM
Mercedes-Benz AG in Berlin
Praktikant*in E-Commerce / Online Marketing (...
Chantelle Lingerie GmbH in Düsseldorf
Praktikant Marktforschung – Consumer In...
Ferrero MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt/M.
Social Media & Influencer Manager (m/w/d)
el origen food GmbH in Hamburg
Werkstudent*in Online Marketing – Schwerpunkt...
riebeaux Training & Coaching GmbH in Hamburg
Social Media Marketing Manager (w/m/d)
Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg
Trainee Social Advertising (m/w/d)
TERRITORY GmbH in Munich
THEMEN:Adobe
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonChristian Erxleben
Folgen:
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.
WA Kanal AirPods Square
EMPFEHLUNG
PŸUR Black Friday
Black Friday bei PŸUR: Highspeed-Internet zu echten Dauertiefpreisen sichern
Anzeige TECH
Strom-Wechselservice Wechselpilot-2
Strom-Wechselservice: Was bringt dir der Service wirklich?
Anzeige MONEY
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Powerness
AnzeigeTECH

Jetzt einsteigen: Das Powerness Solarbank 3 Pro Paket für deinen ersten eigenen Strom

Hostinger AI Website Builder
AnzeigeTECH

Schnell zur eigenen Website: So einfach geht’s mit dem Hostinger AI Website Builder

Powerness
AnzeigeTECH

Zukunftssicher und flexibel: Solarstrom-Angebote mit Power Dock von Powerness

CRM mit Exit-Strategie
AnzeigeTECH

CRM mit Exit-Strategie: Wie Banken regulatorische Anforderungen erfüllen – und flexibel bleiben

Vodafone Black Week
AnzeigeTECH

Vodafone Black Week: iPhone 17 Pro für 1 Euro & AirPods 4 gratis

Gonnect Gonicus Open-Source-Telefonie
AnzeigeTECH

Volle Kontrolle über deine Kommunikation: Open Source mit GOnnect

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?