Marketing Wirtschaft

Das sind die 10 besten Online-Apotheken Deutschlands

Platz 1: Eurapon

Den ersten Platz der umsatzstärksten Online-Apotheken Deutschlands mit der besten SEO-Performance belegt Eurapon. In der Gesamtbewertung kommt das Unternehmen auf 87 Prozent. In keiner Kategorie schneidet Eurapon schlecht ab.

eurapon online apotheke medikamente

Platz 1: Eurapon. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

6 Kommentare

  • Eurapon auf der 1!? What? Habt ihr da mal bestellt und den Kundenservice getestet? Kann mir kaum vorstellen, dass sonst dieses Ergebnis zustande gekommen wäre. Ich bzw. ja auch die meisten anderen unabhängigen Vergleichsportale sehen da eher die Shop Apotheke oder DocMorris vorne.

  • Hallo ich würde es toll finden, wenn ihr auch so eine Liste über österreichischen Apotheken machen könntet! Wir haben natürlich ein deutlich kleineres Kontingent an Internetapotheken, deswegen denke ich, dass auch kleinere Internetapotheken mal untersucht gehören! Bei der Suche auf Google werden meist nur die großen Online Apotheken ausgespuckt und kleinere komplett vernachlässigt! Finde ich persönlich schade, da diese den selben Service etc wie die großen Konkurenten bieten können !
    Liebe Grüße,
    Alexander

  • die besten 10 da habt ihr aber sehr viele vergessen zum beispiel apoin oder meine – onlineapo.de da gibt noch viele andere und bessere versandt 1-2 tage noch fragen

    • Guten Tag Herr Becker,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie jedoch an den Verlinkungen innerhalb des Textes sehen können, beruft sich unsere Aufzählung auf eine Studie. Diese geht auf bestimmte Faktoren und wertet sie. Das persönliche Empfinden kann sich davon natürlich unterscheiden.

      Liebe Grüße
      Christian Erxleben

Kommentieren