Platz 19: Coca-Cola
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Social Media Content Creator (m/w/d) Erlebnispark Tripsdrill GmbH & Co... in Cleebronn/Tr... |
|
![]() |
Social Media MitarbeiterIn (m/w/d) in Teilzei... Repräsentanz der DGGG und Fachgesellschaft... in Berlin |
|
Social Media Manager:in DACH (f/m/d) Project Eaden GmbH in Berlin |
||
![]() |
Praktikant Social Media und Employer Branding... Interhyp Gruppe in München |
|
![]() |
Content Creator (m/w/d) Social Media CLINTON Großhandels-GmbH in Hoppegarten |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account