Platz 19: Coca-Cola
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

|
Senior Data Manager – Corporate Lloyds Bank – Bank of Scotland in Berlin |
|
|
Junior Area Manager (m/w/d) Online Marketing Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf |
|
|
Praktikum Online Marketing ALL IN GROUP GmbH in Berlin |
||
|
Teamleitung (w/m/d) Online Marketing Medical medi GmbH & Co. KG in Bayreuth |
|
|
Community Manager (m/w/d) BAHN-BKK in Frankfurt am Main |
|
|
(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d), ab... horizoom GmbH in Köln, Berlin |
|
|
Referent*in Öffentlichkeitsarbeit & Socia... Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz S... in Mainz |
|
|
Ausbildung zum Fachinformatiker* für Systemin... E.M.P. Merchandising Handelsges. mbH (Ein ... in Lingen |
|
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account