Platz 19: Coca-Cola
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

|
Senior E-Commerce Manager (m/w/d) Amazon/Shopify MT.DERM GmbH in Berlin-Lichtenrade |
|
|
Beauftragten (w/m/d) für Innovation und Techn... Kreishandwerkerschaft Niederrhein Krefeld... in Krefeld |
|
|
(Junior) Social Media Manager:in CBS Cologne Business School GmbH in Köln |
|
|
Online Marketing Spezialist:in (m/w/d) TANOS GmbH in Illertissen (bei Ulm) |
|
|
|
Referent Marketing & Kommunikation – Schw... ENLITE Management & Engineering GmbH in Ahaus |
|
|
Videograf / Content Creator (m/w/d) OilQuick Deutschland KG in Steindorf |
|
|
Performance Marketing Manager – SEA / S... Heizungsdiscount 24 GmbH in Gießen |
|
|
Praktikum Social Media & Influencer Relat... Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account