Platz 19: Coca-Cola
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

|
|
Senior Social Media Strategist (m/w/d) profection GmbH & Co. KG in Lüdenscheid,Köln,Düsseldorf |
|
|
Social Media Manager – YouTube (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Social Media Manager – Remote (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) – Gaming Hama GmbH & Co KG in Monheim |
|
|
Social Media Manager – Brand & Growth (w/... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Vehicle Testing Lead (m/f/d) Clarios Germany GmbH & Co. KG in |
|
|
Social Media Content Creator & Manager (w... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Praktikant*in Digitalen Marketing & CRM Mercedes-Benz AG in Berlin |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account