Marketing Unternehmen

Bildergalerie: So arbeitet die Agentur Cocomore in Köln

Inhaber-geführte Agenturen gehören in Deutschland längst nicht mehr zum Alltag. Eine Firma, bei der das noch der Fall ist, ist Cocomore. In unserem heutigen Standort-Porträt werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Kölner Standorts.

„Menschlich. Unternehmerisch. Schöpferisch.“ Dieser Slogan prankt auf der Website von Cocomore. Zugleich sind diese drei Worte das Motto der Agentur, die bereits im Jahr 2000 gegründet wurde und damit übernächstes Jahr ihren 20. Geburtstag feiern darf.

An der Spitze des Unternehmens steht nach wie vor Hans-Ulrich von Freyberg. Er hatte Cocomore vor nun mehr 18 Jahren ins Leben gerufen, nachdem er zuvor in mehreren Positionen beim Medien-Unternehmen Bertelsmann aktiv war.


Neue Stellenangebote

Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen

Alle Stellenanzeigen


Zu Gast bei Cocomore in Köln

Sowohl in seinem Privatleben als auch im beruflichen Umfeld setzt Freyberg vor allem auf Kontinuität. Damit ist jedoch explizit nicht gemeint, an bestehenden Konzepten festzuhalten. Vielmehr geht es um einen kontinuierlichen Wandel.

Ob und wie sich das optisch auswirkt, möchten wir dir in unserem heutigen Standort-Porträt zeigen. Dieses führt uns in die Agentur-Räume von Cocomore in Köln.

Cocomore, Köln, Agentur

In Köln sitzt Cocomore im Auenweg 3. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren