Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Facebook in Berlin

Facebook, Berlin, Facebook-Office, Facebook in Berlin

Insgesamt erstreckt sich das neue Büro von Facebook in Berlin über rund 3.600 Quadratmeter. (Foto: Facebook)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Verantwortlich für das soziale Netzwerk Facebook. Fast 15 Jahre lang war ich einer der Nutzer der Facebook-Seite. Mein Konto hieß Aziz Dawran Salangpoor. Es ist ein Jahr her, seit dieses Konto von der Firma Mina geschlossen wurde. hat eine Seele Der Vogel hat das Spiel eingestellt, das ist reibungslos, ich hatte es mit einem deutschen Personalausweis und Reisepass registriert, ich flehe Sie an, mir zu helfen und mir mein Konto zurückzugeben. Zum Schluss vielen Dank.