Um die Tätigkeiten der zugehörigen Agenturen im Großraum München zu bündeln, hat das Dentsu Aegis Network Mitte Januar ein neues Office am Schwabinger Tor eröffnet. In unserem heutigen Standort-Porträt geben wir dir exklusive Einblicke in die neuen Räume.
Die Geschichte und Hintergründe des Dentsu Aegis Network sind so abwechslungsreich wie interessant.
Grundsätzlich gehört die Agenturgruppe zum mehr als 100 Jahre alten, japanischen Unternehmen Dentsu. Dahinter verbirgt sich eine Werbeagentur, die bereits am 1. Juli 1901 ins Leben gerufen wurde, und heute zu den fünf größten Agenturen der Welt gehört.
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d) Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen |
|
![]() |
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main) |
|
![]() |
Social Media Manager (m|w|d) LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen |
Der Ursprung der Agenturgruppe liegt jedoch nicht in Asien, sondern in Paris. Dort gründete Gilbert Gross im Jahr 1966 die Kommunikationsagentur Carat. Nach mehreren Übernahmen und Umzügen akquirierte Dentsu im März 2013 Aegis Media. So entstand das Dentsu Aegis Network.
Zu Gast im neuen Büro von Dentsu Aegis in München
Weltweit beschäftigt die Agenturgruppe derzeit mehr als 40.000 Mitarbeiter. Rund 1.500 Angestellte sitzen davon in verschiedenen Büros in Deutschland. Erst im Januar 2019 wurde in München ein neues Office eröffnet. Durch dieses möchten wir dich in unserem Unternehmensporträt heute exklusiv führen.

Der neue Standort von Dentsu Aegis in München befindet sich am Schwabinger Tor. (Foto: Unternehmen)
Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.
Kommentieren