Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht das Office von Triplesense Reply in Frankfurt aus

Kurz vor dem 20. Geburtstag ist Triplesense Reply in ein neues Büro gezogen. In unserem heutigen Standort-Porträt führen wir dich durch die Räumlichkeiten der Service-Design-Agentur im Osten von Frankfurt am Main.

Erinnerst du dich noch an die 1990er Jahre zurück. Da gab es einerseits einige sehr fragwürdige modische Trends, die leider seit dem Jahr 2020 eine (traurige) Renaissance erleben. Andererseits machte das Internet auch seine ersten Schritte. Wir erinnern uns an Boris Becker, der für das Internet warb und an rauschende Modems beim Einwählen.

Mit seinen knapp 20 Jahren gehört Triplesense Reply also schon zu den älteren Unternehmen in der deutschen Digital-Szene. Die Service-Design-Agentur wurde bereits im Jahr 1999 von Katayoun Parandian-Kurz in Frankfurt am Main gegründet.

Dort befindet sich auch zwei Jahrzehnte später noch der Sitz des Unternehmens. Ebenfalls noch mit an Bord ist Julia Saswito. Sie kam nur wenige Monate nach der Gründung zum Team von Triplesense Reply und ist auch heute noch als geschäftsführende Gesellschafterin und Managing Director dabei.

Zu Besuch bei Triplesense Reply in Frankfurt am Main

Einzig und allein die Räumlichkeiten haben sich in den 20 Jahren des Agentur-Bestehens geändert. Und das war auch dringend nötig. Schließlich ist die Agentur längst kein Zwei-Mann-Unternehmen mehr.

Um den neuen Anforderungen gerecht zu werden, zogen die Experten der Service-Design-Agentur im Sommer 2018 in ein neues Büro. Wie es darin aussieht, möchten wir dir in der neusten Ausgabe unserer Standort-Porträts vorstellen.

Triplesense Reply, Service Design, Agentur, User Experience, User Interface, UX

Das neue Büro von Triplesense Reply befindet sich in der Uhlandstraße 2 im Frankfurter Stadtteil Ostend. (Foto: CSMM / Annika Feuss)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.