Grün

Erste Bilder vom Serien-Sion: So sieht Deutschlands coolstes Elektroauto aus

Der Sion ist wahrscheinlich das coolste Elektroauto, das Deutschland zu bieten hat. Seit Jahren arbeitet das Münchner Start-up Sono Motors an der Entwicklung. Nun soll es endlich auf den Markt kommen. Und Sono Motors hat uns nun auch verraten, wie der Sion in der Serienprodukton aussehen wird.

Dabei hat der Sion seit dem Prototyp aus dem Sommer 2017 einige Veränderungen hinter sich. So hat das Unternehmen die Solarzellen weiterentwickelt und geschmeidiger ins Design integriert. Auch ist der Sion gewachsen und das Unternehmen hat sich ebenfalls dazu entschlossen, die Sion-Gemeinschaft über eine Abstimmung in den Designprozess mit einzubinden.

Was das Serien-Design des Sions genau zu bieten hat, stellen wir euch in Bildern vor.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.