Elektroautos im Retro-Look liegen voll im Trend. (Foto: Screenshot / Nobe)
Teilen
Nobe 100: Kein Auto für Familien
Der Nobe 100 ist ein Zweisitzer mit drei Rädern – und setzt zu 100% auf den Retro-Look. (Foto: Screenshot / Nobe)
Auch das Start-up Nobe aus Estland setzt auf den Retro-Look bei seinem Elektroauto „Nobe 100“.
Allerdings hat das Elektroauto, für „jeden, der kein Familienauto braucht“ nur drei Räder. Dennoch bringt er wohl 220 Kilometer Reichweite ins Rennen und der Akku ist in zwei Stunden aufgeladen.
2020 soll der Nobe 100 auf den Markt kommen.
Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.
Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 100€ Amazon-Guthaben gewinnen!
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.
Pünktlich zu Weihnachten: 50€ geschenkt bekommen!
Eröffne jetzt dein NIBC Tagesgeldkonto, zahle mindestens 1.000 Euro ein und erhalte mit der Weihnachtsprämie 50 Euro geschenkt. Und obendrauf gibt's noch attraktive 1,75 Prozent Zinsen!
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«