Grün

Bildergalerie: Die 7 schönsten Elektroautos im Retro-Look

I.D. Buzz: VW setzt auf Elektro-Bus

VWBuzz

Der elektrische I.D. Buzz neben seinem „Großvater“, dem klassischen VW Bulli (Foto: Volkswagen)

Irgendwie hatte man ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass Volkswagen diesen Klassiker noch auf den Markt bringt. Doch mit der neuen elektrischen Ausrichtung des Konzerns scheinen nun auch bei dem I.D. Buzz die Zeichen auf „grün“ zu stehen.

Der Elektro-Bulli im Retro-Design soll natürlich an den klassischen VW Bus des Konzerns erinnern. Allerdings müssen wir wohl noch drei Jahre auf den I.D. Buzz wareten.

mittwald

Werbung


Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt. Seit 2016 ist sie Chefredakteurin von Mobility Mag.

Kommentieren