Marketing Unternehmen

Bildergalerie: So sieht das Büro von Hubspot in Berlin aus

Im Jahr 2006 gründeten Brian Halligan und Dharmesh Shah mit Hubspot ihre eigene Plattform. Inzwischen gehört ihr Unternehmen zu den führenden Anbietern im Inbound Marketing. In unserem heutigen Standort-Porträt werfen wir einen Blick hinter die Kulissen in Berlin.

13 Jahre nach der Gründung ist Hubspot längst kein Zwei-Mann-Projekt mehr. Inzwischen arbeiten an mehreren Standorten rund um den Globus verteilt mehr als 2.500 Mitarbeiter für das Software-Unternehmen.

Denn letztendlich ist Hubspot genau das: ein Unternehmen, das Software für die technische Ansprache und Analyse von Nutzern im Marketing ermöglicht. Dementsprechend ist es eigentlich auch nicht mehr korrekt, nur von einer Inbound-Marketing-Lösung zu sprechen.


Neue Stellenangebote

Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen
Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Schließlich ist die Palette der Cloud-basierten Plattform mittlerweile viel breiter. Die Bandbreite reicht dabei vom kostenlosen Customer Relationship Management bis zu Funktionen zur Social-Media-Promotion oder Lead-Generierung via Newsletter.

Zu Gast bei Hubspot in Berlin

Seit 2017 ist Hubspot auch mit einer Niederlassung in Berlin vertreten. Es war das zweite Büro auf dem europäischen Kontinent. Dieses ist in den letzten Monaten und Jahren stark gewachsen. Deshalb möchten wir mit dir gemeinsam in unserem Standort-Porträt einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Hubspot, HubSpot, Inbound Marketing, CRM, Hubspot Marketing Hub, Hubspot Service Hub

Hubspot unterstützt weltweit mehr als 56.500 Kunden bei ihrem Wachstum. Dazu gehören Unternehmen wie Airbnb, Wework, Dolby, Workday, Netsuite, Casio, die Messe Frankfurt, Randstad und Shopify. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren