Underwater Music Festival, Unterwasser-Musikfestival

Das sind die verrücktesten Festivals der Welt

Andrea Keller
Ein Festival unter Wasser? Das ist nur eins der verrückten Festivals, die wir dir hier vorstellen. (Foto: Screenshot / YouTube)

Underwater Music Festival – Looe Key Reef, Florida

Florida ist ein tropisches Unterwasser-Paradies für Tauchbegeisterte. Wenn du dazu noch Musik liebst, ist das Underwater Music Festival perfekt für dich. Seit mehr als 25 Jahren kommen dazu jährlich Anfang Juli musikbegeisterte Wasserliebhaber zusammen und feiern.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,43 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Mit Unterwasser-Lautsprechern wird es den Tauchern ermöglicht, die gesamte Musik mitzuerleben. Da du Schall unter Wasser verstärkt wahrnimmst, ist das Musikerlebnis umso intensiver.

Underwater Music Festival
Underwater Music Festival – Looe Key Reef, Florida. (Foto: Screenshot / YouTube)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Marketing | Grafik & Social Media Allroun...
SACO Shipping GmbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit
Allstar Fecht-Center GmbH & Co. KG in Kusterdingen b...
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A....
IU Internationale Hochschule in Leonberg
Head of Digital Marketing (m/w/d)
cbs Corporate Business Solutions ... in Heidelberg, ...
Social Media Content Creator (m/w/d)
Hacienda San Nicolàs GmbH in Hamburg
Robotics AI Expert / Technical Product Owner ...
Bosch Gruppe in Renningen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
Eduard Gerlach GmbH in Lübbecke
Manager Influencer Marketing (Aldiana) &#8211...
DERTOUR Hotels & Resorts GmbH in Frankfurt am Main
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.