Underwater Music Festival, Unterwasser-Musikfestival

Das sind die verrücktesten Festivals der Welt

Andrea Keller
Ein Festival unter Wasser? Das ist nur eins der verrückten Festivals, die wir dir hier vorstellen. (Foto: Screenshot / YouTube)

World Toe Wrestling Championships – Ashbourne, England

Eine Zeh-Wrestling-Weltmeisterschaft – im Ernst? Ja! Genau das zelebriert jedes Jahr im August die englische Stadt Ashbourne. Dabei sitzen sich zwei Menschen gegenüber, mit verschränkten Zehen – und kämpfen. Verlierer ist derjenige, dessen Fuß mit der Seite das „Zehdium“ berührt.

World Toe Wrestling Championships, Zeh-Wrestling
World Toe Wrestling Championships – Ashbourne, England. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
BS Mönke GmbH in Krefeld
Digital Marketing Manager / Social Media Mana...
Alpha Reisebüro Partner GmbH in Oberursel (Taunus)
Working Student Hardware Evaluation & Des...
ALPS ALPINE EUROPE GmbH in Unterschleißheim bei München
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Digital Mark...
Eckes-Granini Group GmbH in Nieder-Olm
Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
Leiber Gastro Concept in Tuttlingen
Marketing-Manager (m/w/d) Content-Produktion ...
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH in Straubing
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d)
CADENAS GmbH in Augsburg
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.