Anzeige Technologie

Mit diesen Akkus verlängerst du die Lebensdauer deines Smartphones oder Tablets

Irgendwann kommt dieser Tag, an dem der Akku unseres Smartphones oder Tablets spürbar Leistung verliert. Besonders bei fest verbauten Akkus mancher Hersteller ist das mehr als ärgerlich, denn eigentlich funktioniert unserer täglicher Begleiter einwandfrei. Doch mittlerweile gibt es auch dafür leistungsfähige und recht einfach umsetzbare Lösungen: Hagnaven.

Viele von uns nutzen das eigene Smartphones über längere Zeit. Und das aus gutem Grund: Wenn die Software permanent aktualisiert wird und wir nicht auf die aktuellste Technik aus sind, kann ein Smartphone uns über Jahre hinweg begleiten.

Leider ist ein Akku ein Gebrauchsgegenstand, das nach langjähriger Verwendung Leistung einbüßt. Und dann verlassen wir nur noch mit Ladekabel oder Powerbank das Haus, um unser Smartphone am Leben zu halten.

Viele von uns spielen dabei sofort mit dem Gedanken, ein neues und aktuelles Smartphone zu kaufen. Da die Preise von vielen Spitzenprodukten mittlerweile stark angestiegen sind, denken wir Nutzer an kostengünstige Alternativen.

Doch spielen wir mit dem Gedanken, den Akku zu wechseln, denken wir häufig an das schwierige Öffnen unserer Mobilgeräte. Mangels Wissen denken wir sofort an eine Fachwerkstatt und bei iPhones an den Apple Store, deren Mitarbeiter für uns den Akku-Tausch übernehmen.

Auch wenn manche von uns sich den Tausch zutrauen, sind wir uns nicht sicher, ob der Wechsel-Akku qualitativ hält, was er verspricht – und nicht unter Umständen dem Mobilgerät sogar schadet.

Leistungsfähige Ersatz-Akkus dank High-End Li-Ion-Technologie

Das deutsche Unternehmen Hagnaven stellt Premium-Ersatz-Akkus für aktuelle Smartphones und Tablets her. Die High-End Li-Ion-Technologie gewährleistet dabei eine lange Lebensdauer, die 5 bis 10 Prozent höher liegt als die des Original-Akkus.

Die Akkus erstrahlen im nordischem Design mit hochwertigen Bauteilen und bestehen aus Aluminium-Qualitätszellen. Ebenso besitzen sie ein Überladung-, Hitze- und Kurzschlussschutz und sind darüber hinaus extrem kälte- und wärmeresistent.

Hergestellt sind die Ersatz-Akkus nach dem EU-Standard recht schnell und einfach ein- sowie ausbaubar.

Das passende Werkzeug gibt’s direkt dazu

Neben den passgenauen Wechselakkus für Smartphones und Tablets, liefert Hagnaven direkt das jeweils geeignete Werkzeug direkt mit. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Apple-Geräte, wie zum Beispiel das iPhone 6s, für das du die passenden Schraubendreher, Saugnapf, Strips und Pinzette erhältst.

Mit Hilfe der bebilderten Einbauanleitung wirst du Schritt für Schritt an die Hand genommen. Dir wird genau erklärt, wie du in wenigen Minuten den alten Akku ausbaust und den neuen fest ins Gehäuse verschraubst.

Fazit

Prüfe genau, weshalb dein Smartphone oder Tablet Leistung verliert. Ein Akku ist ein wesentliches Bauteil deines Mobilgerätes, der sich abnutzt, aber auch gepflegt werden sollte.

Reicht seine Kapazität nicht aus, sind die Premium-Akkus von Hagnaven eine leistungsstarke und kostenbewusste Alternative.


Teile diesen Beitrag!

Kommentieren