Grün

Vanlife: 10 extrem ungewöhnliche Wohnwagen-Unterkünfte

Wohnwagenhotel Berlin

Für die echten Wohnwagen-Liebhaber, oder jene, die es noch werden wollen, gibt es in Berlin einen ganzen Wohnwagen-Palast. Der Hüttenpalast, „Berlins einzigartiges Wohnwagenhotel“, bietet dir nicht nur schön umgebaute Wohnwagen und Campervans als Unterkunft, sondern auch verschiedenste Hütten.

Die Preise variieren zwischen 70 Euro und 100 Euro pro Wohnwagen. Zum Teil sind die Schlafmöglichkeiten im Hüttenpalast im Freien, zum Teil allerdings in überdachten Räumlichkeiten.

Wohnwagen, Hotel, Wohnwagenhotel, Hüttenpalast

Wohnwagenhotel Hüttenpalast in Berlin. (Foto: Screenshot / Hüttenpalast Berlin)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.