Anzeige Unternehmen

dmexco 2019: Triff trbo in Halle 8 am Stand C011

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: 

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir sind Experten für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit unserer datengetriebenen Onsite-Personalisierungs-Plattform haben wir eine All-in-One-Lösung, geschaffen, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen – in Echtzeit und voll automatisiert.

Nicht zu vergessen ist außerdem die persönliche Betreuung unserer Kunden durch unser Account Management, sodass der Kunde das gesamte Potential von trbo ausschöpfen kann.

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Auf jeden Fall unsere Arbeit und unsere Kunden. Unsere Kunden und der Dialog mit ihnen – wenn sich aus einem einfachen Gespräch eine große Idee entwickelt, die alle einen Schritt weiterbringt.

Und unsere Arbeit – denn wir sind super stolz, was wir bisher geschafft haben und was noch kommen wird.

Geschäftsführer und CTO Felix Schirl. (Foto: trbo)

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

Wenn wir als Team fahren, dann wird es wohl unser Beerpong-Tisch mit Bierbechern, die sich wie von Geisterhand auffüllen und ein Ball – das wären ja drei Dinge, oder?

Mittlerweile sind unsere freitäglichen gemeinsamen Beerpong-Sessions schon fester Bestandteil der Wochenplanung bei uns – das müssten wir auf einer einsamen Insel natürlich weiterführen.

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

Neben unserer trbo-Plattform für Personalisierung, Optimierung und Testing haben wir auch noch zwei brandneue Produkte im Gepäck: den BNDLA und den cnslta.

Vielleicht noch ein Verkaufsargument: Wir haben eine Tiki-Bar. Also besucht uns doch auf einen Kaffee oder ein Bierchen!

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Ihr findet uns in Halle 8, an Stand C011. Der Stand wird mit unseren trbo-blauen Wänden wahrscheinlich nicht zu übersehen sein. 😉

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Entweder vereinbaren sie direkt einen Termin mit uns auf der dmexco, das geht hier.

Oder sie schauen sich einfach auf der Website um – die haben wir erst kürzlich einem kompletten Relaunch unterzogen und wir finden, die ist ziemlich schick und informativ geworden.

In einer unverbindlichen Demo können wir natürlich am besten ins Detail gehen und zeigen, wie auch eure Leser vom Einsatz von trbo auf ihrer Seite profitieren können.

Das Formular zur Terminvereinbarung gibt es auch auf der Website – oder sie greifen ganz klassisch zum Hörer und klingeln bei uns durch.

Danke für die Beantwortung unserer Fragen! Wir wünschen euch eine erfolgreiche dmexco!


Teile diesen Beitrag!

Kommentieren