Grün

Welcher dieser 8 Autofahrer-Typen bist du?

Der Tiefenentspannte

Dieser Autofahrer will einfach nur von A nach B kommen – und das bitte ohne Stress. Er hält sich an die Verkehrsregeln, fährt das Tempolimit oder sogar drunter und bremst für Fußgänger und Tiere. Gerne hört er beim Autofahren ein Hörbuch, einen Podcast oder die Hits seiner Lieblingsbands.

Auf Drängeln und Rangeleien mit anderen Autofahrern hat er gar keine Lust und kriegt es wahrscheinlich auch gar nicht mit. Damit treibt er wiederum offensive Autofahrer-Typen wie den Choleriker in den Wahnsinn.

Auto, Autofahrerin, Cabrio, BMW

Der entspannte Autofahrer lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. (Foto: Pixabay / voodoovood)

 

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.