Technologie Unternehmen

Bildergalerie: So sieht das neue DHL Innovation Center in Chicago aus

Zum 50. Firmen-Jubiläum hat DHL im US-amerikanischen Chicago ein neues Logistikzentrum eröffnet. Wir durften das neue Innovation Center noch exklusiv vor der Eröffnung besuchen und werfen im Standort-Porträt zusammen mit euch einen Blick hinein.

Nach den beiden Einrichtungen in Bonn und Singapur hat DHL den Standort für sein drittes Innovation Center in der Nähe von Chicago gefunden: In Rosemont hat am 12. September 2019 das hochmoderne Gebäude eröffnet.

BASIC thinking hatte exklusiv die Möglichkeit, sich im Logistikzentrum der Zukunft umzusehen und die neuesten Technologien kennenzulernen, mit denen der Logistiker in seinen verschiedenen Sparten arbeitet.


Neue Stellenangebote

Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen
Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Selbstverständlich nehmen wir euch in unserem heutigen Standort-Porträt mit auf eine exklusive Führung.

DHL eröffnet sein neues Innovation Center in Chicago

Das Innovation Center erweckt nämlich den Anschein, ein idealer Ort zum Tüfteln und zur Suche nach neuen Arbeitsmethoden zu sein. Das Werk ist hochmodern eingerichtet, versprüht aber dennoch eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Aber seht doch einfach selbst.

Innovation Center, Chicago

Herzlich willkommen im neuen Innovation Center: DHL feiert die Eröffnung in Rosemont.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Vivien Stellmach

Vivien Stellmach ist seit Mai 2019 Redakteurin bei BASIC thinking. Nebenbei schreibt sie als freie Autorin über alternative Musik für das VISIONS Magazin. Sie liebt Fußball, steht seit ihrem siebten Lebensjahr selbst auf dem Rasen und hält zum SV Werder Bremen.

Kommentieren