Technologie Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht das neue DHL Innovation Center in Chicago aus

Zum 50. Firmen-Jubiläum hat DHL im US-amerikanischen Chicago ein neues Logistikzentrum eröffnet. Wir durften das neue Innovation Center noch exklusiv vor der Eröffnung besuchen und werfen im Standort-Porträt zusammen mit euch einen Blick hinein.

Nach den beiden Einrichtungen in Bonn und Singapur hat DHL den Standort für sein drittes Innovation Center in der Nähe von Chicago gefunden: In Rosemont hat am 12. September 2019 das hochmoderne Gebäude eröffnet.

BASIC thinking hatte exklusiv die Möglichkeit, sich im Logistikzentrum der Zukunft umzusehen und die neuesten Technologien kennenzulernen, mit denen der Logistiker in seinen verschiedenen Sparten arbeitet.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


Selbstverständlich nehmen wir euch in unserem heutigen Standort-Porträt mit auf eine exklusive Führung.

DHL eröffnet sein neues Innovation Center in Chicago

Das Innovation Center erweckt nämlich den Anschein, ein idealer Ort zum Tüfteln und zur Suche nach neuen Arbeitsmethoden zu sein. Das Werk ist hochmodern eingerichtet, versprüht aber dennoch eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Aber seht doch einfach selbst.

Innovation Center, Chicago

Herzlich willkommen im neuen Innovation Center: DHL feiert die Eröffnung in Rosemont.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Vivien Stellmach

Vivien Stellmach war von Mai 2019 bis November 2020 Redakteurin bei BASIC thinking.