AeroMobil 5.0, Eiffelturm, Paris

Was kommt dabei heraus, wenn man „Auto der Zukunft“ googelt?

Marinela Potor
Wie könnte das Auto der Zukunft aussehen? Das haben wir mal Google gefragt. (Foto: Screenshot / Facebook)

Hyundai Elevate

Und dann wäre noch das Konzept-Fahrzeug „Elevate“” von Hyundai zu nennen, das wir dir auch schon mal vorgestellt haben. Das Hyundai Elevate ist eine Kreuzung aus Roboter und Auto, das nicht nur auf Rädern fahren kann. Bei Bedarf können krakenartige Füße ausgefahren werden, mit denen das Fahrzeug auch „laufen“ kann.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,38 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Das ist dann natürlich besonders dann praktisch, wenn man beispielsweise in einem postapokalyptischen Szenario über Häusertrümmer oder eingestürzte Felsen kommen muss.

Hyundai Elevate Walking Car Concept
Hyundai Elevate ist ein Konzeptauto, das springen und klettern kann. (Foto: Screenshot / Hyundai Motor Company)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Performance Marketing & Social Media Mana...
Landhaus Walter in Hamburg
Senior CRM (HubSpot) & Marketing Automati...
Quantum-Systems GmbH in Gilching, Bayern, Germany
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
Global Content Director – Consumer Brands (f/...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Global Content Director – Consumer Bran...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Social Media Manager / Content Creator Instag...
Heid Immobilien GmbH in Walldorf
Pflichtpraktikum Content Creation & Brand...
HEJLO beauty GmbH in Stuttgart
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.