Grün

Das sind die 10 angesagtesten Stadtteile der Welt

Platz 8: Astoria, New York

Astoria liegt im Stadtbezirk Queens und ist das einwohnerreichste Viertel im Bezirk. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten prägen das Bild von Astoria, beispielsweise das nationale Register der historischen Sehenswürdigkeiten. Wegen des coolen Looks taucht Astoria auch oft als Schauplatz in Filmen und Musikvideos auf. Time Out bezeichnet Astoria sogar als neues Brooklyn.

Astoria, Queens, New York City, NYC

Platz 8: Astoria Queens, NYC. (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.