Medien Technologie

Gewusst wie: So erstellst du ein iPhone-Backup

Ob wir es nun merken oder nicht: Amazons Sprachassistentin Alexa zeichnet unsere Gespräche auf, wenn wir sie – freiwillig oder unfreiwillig – aktivieren. Deshalb haben wir für dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung verfasst, in der wir dir zeigen, wie du aufgezeichnete Alexa-Gespräche löschst.

Alexa-Gespräche löschen, Alexa-Aufzeichnungen löschen, Alexa-Verlauf löschen, Amazon

So entfernst du einzelne oder alle Alexa-Aufzeichnungen. Schritt 1.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren