Anzeige Marketing

Die Franchise-Revolution in deiner Hosentasche

Ausbrechen aus dem Hamsterrad. Zeit für sich selbst finden. Endlich das machen, was einen erfüllt und happy macht. Kennst du diese Gedanken auch? Wenn da nur nicht die finanzielle Abhängigkeit wäre. Doch aus diesem Verhältnis können wir ausbrechen – und zwar jeder von uns. Andreas Küffner hat bereits vorgemacht, wie das funktioniert. Das ist die Geschichte des Münchner Unternehmers, der das klassische „9 to 5“-Modell bezwungen hat.

Du kennst vielleicht diese abgedroschenen Weisheiten wie z.B. „Lebe deinen Traum“. Oder auch Zitate, wie das des ehemaligen Präsidenten der USA Thomas Jefferson: „Wer die richtige Einstellung hat, den kann nichts und niemand aufhalten. Wer die falsche Einstellung, dem kann nichts und niemand helfen.“

Doch wie setzt du das alles ganz konkret und für dich persönlich um? Einfache Antwort: mit dem Businessmodell des 21. Jahrhunderts! Was du dafür brauchst? Mut, Motivation und ganz viel Aufrichtigkeit.

Jetzt mal Tacheles

Sei ganz ehrlich zu dir: Wie geht es dir? Geht es dir gut? Fühlst du dich wohl in deiner Haut und in deinem Leben? Bist Du beruflich dort gelandet, wo du immer hinwolltest und du deine Träume realisieren kannst? Wirst du sowohl gebraucht als auch gefordert?

Wie schaut es mit Respekt und Wertschätzung aus? Empfindest du deine Entlohnung als angemessen und fair? Und ganz wichtig: Arbeitest du in deinem Job mit Menschen zusammen, die eine wertvolle Atmosphäre schaffen, die dich rundum zufrieden macht?

Wenn du bei deinen Antworten bereits zögerst oder auch sofort die meisten mit „Nein!“ beantworten „musst“, dann wäre es doch Zeit, über eine Veränderung nachzudenken, oder?

Für eine mögliche Veränderung benötigst du neues Wissen, Mut und ein erprobtes und funktionierendes Geschäftsmodell. Und wahrscheinlich sogar einen kraftvollen Impuls zur richtigen Zeit.

Warum die Franchise-Revolution dein Weg zu beruflichem Erfolg ist

Zeit ist ein gutes Stichwort. Denn diese Ressource ist endlich, sie erneuert sich nicht und kommt auch nicht wieder zurück. Daher solltest du sich bewusst einsetzen und sie nicht vergeuden.

Frage dich immer: Willst du deine Kinder aufwachsen sehen? Miterleben, wie sie täglich freudestrahlend die Welt entdecken? Und was ist mit deiner Partnerin oder deinem Partner? Willst du nicht unbeschwert Zeit gemeinsam verbringen? Oder was ist mit dir selbst? Lohnt es sich nicht dafür zu kämpfen, frei zu sein und wertvolle Augenblicke gemeinsam genießen zu können?

Die Gründe für Veränderungen in deinem Leben sind offensichtlich. Vielleicht fragst du dich jetzt, wie du nun alles unter einen Hut bekommst: Ein Business-Modell ohne unternehmerisches Risiko und ohne Limits aufzubauen und gleichzeitig ein selbstbestimmtes, freies Leben zu genießen?

Die Lösung von Andreas Küffner lautet: Empfehlungsgeschäft: das Businessmodell des 21. Jahrhunderts. Denn Network Marketing gibt Menschen mit Potenzial und Willenskraft eine echte Perspektive.

Andreas Küffner und seine Blitzkarriere als Unternehmer im Network Marketing

Von Andreas Küffner kannst du einiges lernen. Denn als erfahrener Unternehmer, Berater und Vermarkter konnte er bereits in die unterschiedlichsten Branchen hinein schnuppern. Er war Gründer eines Finanzdienstleisters und baute als Geschäftsführer dieses Unternehmen in München auf.

Vor dieser Zeit war Andreas Küffner fünf Jahre als Unternehmensberater und Sportvermarkter erfolgreich. Diese vielfältigen internationalen Erfahrungen helfen ihm heute noch dabei, global und vernetzt zu denken. Seit Mitte 2017 konzentriert sich der ehemalige Athlet zu 100 Prozent auf das Network-Marketing-Business. Ein Weg, den du ganz leicht für dich prüfen kannst.

Ich sehe Network-Marketing als eine Art Franchise. Jeder neue Teampartner ist ein Start-up. Dass das Ganze nicht mit den Kosten herkömmlicher Franchise verbunden ist, macht es risikolos.

Diese Vorteile genießt du als Franchise-Entrepreneur

Sichere dir lebenslang prozentuale Anteile
Mit Network Marketing öffnen sich für dich finanziell und unternehmerisch neue Wege. Andreas Küffner gründet mit diesem Geschäftsmodell jeden Tag neue Start-ups und hält lebenslang prozentuale Anteile an deren Erfolg. Das kannst du auch.

Baue dein eigenes Online Franchise auf
Sei smart unterwegs und steuere dein komplettes Business aus deiner Hosentasche heraus. Digitalisierung macht es möglich: Leistungsstarke Applications und Online-Shop-Systeme fördern dein Business. Dadurch bist du in der Lage überall dort zu arbeiten, wo du Internetzugang hast.

Ohne Risiko, transparent und ohne falsche Versprechen
Du benötigst keine Investition, kein Lager, auch kein Warensystem, keine Handling-Logistik. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nein! Denn du erhältst ein schlüsselfertiges System mit unbegrenzter Möglichkeit für deinen Umsatzwachstum.

Nutze ein skalierbares Business mit integriertem Education Module
Für dich steht ein Online-Schulungssystem „on demand“ bereit, das also jederzeit für dich abrufbar ist. Dort lernst du dein Rüstzeug und die Basics zu Produkt-, Geschäfts- und Unternehmenswissen.

Genieße endlich deine Zeit
Der wichtigste Vorteil eines Franchise-Entrepreneur: Durch die freie Zeiteinteilung und dein residuales Einkommen hast du endlich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Familie, Reisen, Freunde, Sport und deine ganz persönliche Me-Time.

Sei mutig und investiere in deine persönliche Zukunft!

Möchtest du mehr darüber wissen, wie dein eigenes Business im Empfehlungsmarketing aussehen könnte? Als Franchise Entrepreneur bzw. Sidepreneur kannst du dir ohne großen Invest ein solides Business aufbauen. Und dieses Modell wird dir quasi schlüsselfertig geliefert, so dass du es am Ende auch zum Haupteinkommen ausbauen kannst.

Network Marketing gibt mir die Möglichkeit, Menschen mit Potenzial eine Perspektive zu geben. Die Betrachtungsweise ist entscheidend: Ich gründe jeden Tag neue Start-Ups, mache sie erfolgreich und halte lebenslang prozentuale Anteile an deren Erfolg.

Wenn du mehr erfahren willst, dann melde dich jetzt bei Andreas Küffner. Er führt dich Schritt für Schritt durch sein Erfolgssystem und wird dich dabei unterstützen, über dich hinauszuwachsen und dein eigener Chef zu werden.

Jetzt Kontakt zu Andreas aufnehmen


Teile diesen Beitrag!

Kommentieren