Anzeige Technologie

Verlosung: Gewinne Philips Hue für deinen Außenbereich!

Gewinne ein Set aus der Philips Hue Bridge, dem Philips Hue White and Color Ambiance Flutlicht Discover und dem Philips Hue Outdoor Bewegungssensor.

Bei der Philips Hue Bridge handelt es sich um die Schaltzentrale, die dir ermöglicht, all deine Philips Hue Produkte über die Philips Hue App zu steuern. Sobald du die Philips Hue Bridge installiert und die Philips Hue App auf dein Smartphone oder Tablet geladen hast, bist du bereit und kannst dein ganz persönliches System zusammenstellen!

Verschönere mit über 16 Millionen Farben deinen Garten. Genieße lange Abende im Freien bei gedimmtem Weißlicht oder nutze die Leuchte als Wegbeleuchtung vom Morgengrauen bis zur Dämmerung.

Philips Hue Leuchten: smarte Begleiter für dein Zuhause

Das robuste Design kombiniert mit einer hohen Leuchtkraft und Steuerung via App macht die Philips Hue Outdoor Leuchten zum perfekten Allrounder. Hebe Gegenstände, Bäume oder Wege hervor, um deinen Außenbereich ins rechte Licht zu rücken.

Speichere mit Hilfe der Hue App deine bevorzugten Einstellungen, um sie jederzeit aufrufen zu können. Der Philips Hue Bewegungssensor für den Außenbereich schaltet deine Leuchten automatisch an, sobald Bewegung erkannt wurde.

Einfache Installation für den Innen- und Außenbereich

Der drahtlose und batteriebetriebene Sensor kann überall am Haus problemlos installiert werden. Über die Philips Hue App lassen sich alle gewünschten Lampen – innen oder außen – auswählen, die eingeschaltet werden sollen, wenn jemand am Sensor vorbeigeht.

Darüber hinaus lässt sich der Anschein erwecken, dass immer jemand zu Hause ist. Der integrierte Tageslichtsensor erkennt, ob ausreichend Tageslicht vorhanden ist, damit die Leuchten erst eingeschaltet werden, wenn sie benötigt werden.

Durch den großen Erfassungswinkel von 160° horizontal und 80° vertikal können auch große Einfahrten und Gärten problemlos erfasst und ausgeleuchtet werden. Sowohl das Philips Hue Flutlicht Discover mit IP44 als auch der Philips Hue Outdoor Sensor mit einer Schutzart von IP54 sind staub- und spritzwassergeschützt und eignen sich somit optimal für den Außenbereich.

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel!

Du interessierst dich für die smarten Helfer für deinen Außenbereich? Dann mach mit bei der Verlosung und gewinne ein Set von Philips für deinen Außenbereich!

Das Bundle beinhaltet folgende Komponenten:

  • ein Philips Hue Bridge im Wert von 59,95 Euro,
  • ein Philips Hue White and Color Ambiance Flutlicht Discover für 149,99 Euro sowie
  • ein Philips Hue Bewegungssensor Outdoor im Wert von 49,99 Euro.

Somit hast du die Chance, einen Produkte im Gesamtwert von 259,97 Euro zu erhalten!

Alles, was du tun musst, ist lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen, indem du erklärst, warum ausgerechnet du gewinnen solltest. Den Gewinner ziehen wir am 20. Dezember 2019 und benachrichtigen ihn anschließend per E-Mail. Wir wünschen viel Glück!


Einsendeschluss ist Montag, der 20. Dezember 2019, 9 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von einer Woche, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von einer Woche nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet. Alle Daten der anderen Teilnehmer werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt. 


Teile diesen Beitrag!

189 Kommentare

  • Ich mag mittlerweile Philips Hue und habe schon nach und nach meine komplette Wohnung damit ausgestattet. Der Preis ist ordentlich aber Einrichtung und Funktionalität ist einfach ungeschlagen und dann noch in Verbindung mit Ambilight.

  • Warum ich gewinnen sollte? Nicht für mich! Für meine Frau und die Kinder.
    Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, ist meine Familie nicht so gern allein daheim. Ich muss leider zur Nachtschicht. Ein bisschen smartes Licht vor dem Haus wäre sicher super.

  • Ich würde es gleich als Weihnachtsgeschenk an meine Schwiegereltern geben. Da sie ein Haus besitzen und Sowas halt noch fehlt.

  • Ich würde sehr gern gewinnen, weil ich schon einmal einen Einbruch zu Hause hatte und mich mit diesem Set einfach sicherer fühlen würde.

  • Ich würde mich sehr über das Hue Gewinnpaket freuen, da ich noch neu in dem Bereich von smarter Beleuchtung bin, mich aber dafür interessiere! Es wäre somit ein super Einsteigerpaket für mich, um in die Welt der smarten Lampen einzutauchen.

  • Ich habe einen sehr schönen froßen Garten mit einem wunderschönem Koiteich. Mit diesem Gewinn wäre dieser gut beleuchtet und ich könnte mich auch im dunklen daran erfreuen.

  • Wir haben das Thema Außenbeleuchtung stets vernachlässigt und sollten uns mal darum kümmern. Dieser Gewinn wäre der passende Augenblick!

  • das wäre wirklich optimal für unseren Stall. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit merkt man, wie schlecht ausgeleuchtet die Anlage an manchen Stellen ist, vor allem am kleineren unteren Stall. Das Set hier wäre optimal für uns und die Pferdchen, um uns den Winter sicherer zu machen!

  • Wir wohnen hier in einem Haus aus den 80ern, bei dem sich in Sachen Außenbeleuchtung bisher nichts getan hat. Das ist dringend überfällig! Wir würden uns sehr über das Set freuen, das unser Haus dann lichtmäßig ins 21 Jahrhundert holen würde 🙂

  • Ich würde mich damit einfach sicherer fühlen. Wenn die Enkelkinder und Kinder zu Besuch kommen, fühle ich mich sicher. Wenn ich dann aber wieder allein und einsam bin, würde ich mich etwas sicherer damit fühen.

  • Ich möchte das Set gewinnen, weil ich bisher nur gutes von den HUE Lampen hörte. Wir haben auf der Terrasse einen Pavillon und für diesen fehlt noch die passende Beleuchtung 🙂

  • Im Außenbereich ist es bei uns im wahrsten Sinne des Wortes Zappenduster. Wenn ich in unsere Einfahrt komme muss ich im dunkeln bis zur Haustür Tappen und aufschließen da ich nur von Innen das Außenlicht manuell anschalten kann. Zuhause in den Innenräumen unseres Hauses haben wir begonnen verschiedene Geräte über smart Home zu steuern, so sind einige Heizkörper und Fenster schon smart steuerbar
    damit mir auch außerhalb des Hauses ein Licht aufgeht würde ich wirklich sehr gerne gewinnen.

  • Eine vernünftige Außenbeleuchtung wäre super, vor allem wenn die Grillpartys im Sommer wieder länger andauern; aber auch, wenn man den abends kurz noch einmal raus lässt – bisher nur durch das Klimpern des Halsbandes identifizierbar, wäre es doch schön, den Hund auch noch herumlaufen zu sehen.

  • Ich interessiere mich sehr für den Bereich Smart Home und würde mich freuen auch bei mir zuhause endlich ein solches System integrieren zu können 🙂

  • Unser Bewegungsmelder hat gerade die Lebenslust verlassen. Auch an unserer Garage geht nur an den Seiten das Licht, vorne nur sporadisch. Wäre toll dieses Set dafür einzusetzen.

  • Wir würden das System gern im Keller installieren und zu unseren anderen Hue-Produkten integrieren, da wir mehrfach Einbrüche hatten und das abschrecken könnte

  • Ich würde gern gewinnen, weil ich auf neueste Technik, insbesondere Sicherheitstechnik stehe und mein Haus gerade dabei bin mit viel Technik fit, sicher und smart zu gestalten.

  • mit dieser tollen Außenbereich-Beleuchtung würde mein Gartendurchgang sicherer werden – super Aktion, danke für die Chance

  • Die Philips Lampen sind einfach super modern. Wäre cool damit unseren Eingangsbereich auszuleuchten, da es dort immer sehr dunkel ist.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  • Hallo,

    wir haben in 2019 unseren Gartenbereich mit einigen Treppen versehen, jedoch noch keine Beleuchtung einkalkuliert. Zur allgemeinen Sicherheit am Dämmerung käme eine solche Outdoor-Installation genau richtig – quasi als Weihnachtsgeschenk sogar goldrichtig.

  • Ich würde mich viel sicherer fühlen, wenn der Außenbreich beleuchtet würde. Grad im Winter ist es schon so früh dunkel, so daß ich immer froh bin, wenn ich die Tür hinter mir abschließen kann. Eine Außenbeleuchtung schreckt doch so manchen ungebetenen Gast ab.

  • Gute Frage, aber ich hoffe, es geht letztendlich mehr um das Glück als darum jemanden mit meiner Antwort zu überzeugen! 😉 Aber wenn ich ein Argument nennen sollte, würde ich natürlich sagen, dass ich diesen Preis absolut verdient habe! Ich liebe tolle Technik, ich habe auch daheim 3 Lampen von hue, aber so flüssig bin ich auch wieder nicht, dass ich überall hue-Technik verbauen kann! Ich könnte dieses Set schon gebrauchen, mal sehen wer das gute Stück hier abstaubt.. 😉

  • Ich sollte gewinnen weil ich meine Wohnung schon mit vielen Hue Produkten ausgestattet habe und das Set für den Außenbereich natürlich ideal dazu passen würde.

  • Trete abends im Dunkeln auf dem Weg zur Mülltonne immer in die Haufen vom Nachbarshund. Da würde dieses Set sehr viel Frieden stiften.

  • Wir sind umgezogen und wohnen nun sehr abgelegen.
    Unser Terrassenbereich ist mehr als dunkel, man sieht abend draußen gar nichts 🙁

  • Ich liebe diese Lichter ! In kombination mit der App und genug Lichtquellen sind so viele verschiedene Lichtspiele möglich. Eine richtig tolle Sache.

  • Für mich wird es Zeit, mich endlich um ein smartes Zuhause zu kümmern. Das ganze Thema wird immer komplexer und ich hinke total hinterher. Mit dem Philips Hue Set hätte ich einen tollen Einstieg.

  • Der nächste Nachbar ist 1 km weiter weg.
    Das Thema „Sicherheit“ spielt eine große Rolle.
    Da wir unseren Strom selber produzieren, sollten die Geräte möglichst wenig verbrauchen.

  • Begründung:

    Glaub mir bitte, Weihnachtsmann,
    dass ich auch mal brav sein kann.
    Treu, geduldig, ausgewogen,
    hab so gut wie nie gelogen.
    Lustig, fleißig, ordentlich.
    Weihnachtsmann: ja, so bin ich!!!
    Dieses Jahr, das scheint wohl klar,
    war ich ein echter Bravsein-Star.

    Venedig und die SPD versanken jämmerlich.
    Oje!!!!!!!
    Der Diesel blies uns Dreck entgegen,
    ich fuhr oft mit dem Rad deswegen.
    Zu Donald Trump muss ich nichts sagen,
    auch da gab es viel mehr zu klagen.
    Die Hertha, sie blamierte sich,
    wer gab sich Mühe?
    Das war ich!!!!
    Du siehst – ich bin der Bravsein-Star,
    so artig ich ganz selten war.
    Drum schau in Deinen Sack hinein,
    das Philips Bundle wäre fein!

  • Tolle Aktion und gerne dabei!
    Bei mir zuhause ist der Weg um das Haus zur Tür mit nur einer kleinen Lampe beleuchtet, die man zusätzlich von Hand einschalten muss.
    Gerade zur Winterzeit ist dass einfach nicht ausreichend, sondern auch gefährlich, weil die Stufen nicht ausgeleuchtet sind.
    Das Philips Hue Set käme da genau recht!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

  • Ich habe dunkle Ecken in meinem Garten, besonders der Weg zu den Mülltonnen und Komposter am Ende des Grundstückes ist im Dunkeln nur mit Taschenlampe zu erreichen. Mal eben die Bioabfälle am Abend nach dem Kochen entsorgen – es gruselt mich. Mit dem Set von Philips wäre ein großes Problem gelöst-

  • Gerade ist schon wieder mal unser Bewegungsmelder kaputt gegangen. Ich bräuchte jetzt mal eine gutaussehendes und solide Ausführung einer Lampe.

  • Jeder vierte Deutsche hat laut einer Umfrage mindestens eine Smart-Home-Anwendung im Haushalt installiert. Wir noch nicht. Die Freude wäre groß.

  • Mein haus ist ledier noch komplett unsmart, ich würde mich gerne mal in die Richtung bewegen, ein Einsteigerset wäre da doch mal der Anfang dieser Reise

  • bei unserer jetzt gemeinsamen Wohnung gibt es ein Außenbereich mit Garten und Eingangstor. Mein Freund hat genau 2 Lampen angebracht. Die leider einen Weg von 6 m völlig unbeleuchtet lassen. Und so ernte ich jeden tag seit Monaten abwechselnd Lacher und Augenrollen wenn ich mich weigere alleine im Dunkeln bis zum Tor zu laufen. Bitte lasst mich das ändern!:-)

  • Ich habe das ganze Haus voll Philips Hue Produkten.
    Dieses Set würde dann den Bereich draußen erweitern 😉
    Dann hoffe ich mal……

  • Ich würde gerne dieses Mega Set gewinnen weil ich gerade umgezogen und es einfach die perfekte ergänzung für unsere Terrasse / Garten wäre … Liebe Grüße und schönen 1 Advent euch allen!

  • Ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für Mami – und die hat doch immer so Probleme mit ihren „Hortensiendieben“ im Garten. Da könnt sie alles fein ausleuchten.

  • Nach und nach erobert Philips Hue Wohn- und Schlafzimmer.
    In Kombination mit einem Amazon Echo Plus bisher, über deren Bridge das ganze läuft.
    Geräte für Outdoor wären noch ein spannender Schritt weiter!

  • Hi!
    Der Bewegungssensor und das Flutlicht würden mich und die Inhalte meines kleines Gärtchens am Waldrand vor den tierischen Räubern und ihren nächtlichen Besuchen bewahren.
    Vg
    Rob

  • Naja also nach dem kompletten Umbau innerhalb des Hauses, wäre jetzt noch schön, draußen, auf der Terrasse unserer Gartenhütte ein smartes, schönes Licht zu haben, das mir den Weg weißt zum Feuerholz.

  • Für mich wird es Zeit, mich endlich um ein smartes Zuhause zu kümmern. Das ganze Thema wird immer komplexer und ich hinke total hinterher. Mit dem Philips Hue Set hätte ich einen tollen Einstieg.

  • Ich nutze hue seit einigen Wochen und bin begeistert. Die Gewinne würden mein Set erweitern und perfekt bei mir rein passen.

  • Ich finde hue so geil, weil man einfach nahezu unendlich viele Möglichkeiten hat sein Haus/Wohnung smart zu machen und es cool aussehen zu lassen. Leiser hat dieß aber auch seinen Preis…

  • Weil ich ein echt kleiner Schisser bin (nicht die Einzige) und nach so einem persönlichen Shitjahr einen Gewinn…. welcher mehr Sicherheitsgefuehl u Lebensqualität bedeuten wuerde….total verdient habe.

  • Ich würde gerne gewinnen da ich meine Familie durch die Ausstattung im Zuhause mit Phillips Hue endlich vom Smart Home überzeugen konnte und jetzt natürlich auch gerne im Garten damit weiter machen würde.

  • Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mich schon länger für die Philips Hue Teile interessiere, und nach und nach meine herkömmliche Beleuchtung damit ersetzen möchte.
    Noch habe ich keines dieser netten Lämpchen.

    Vielen Dank im vorraus für den Gewinn. 😉
    Liebe Grüße.

  • weil ich mich mega freuen würde 🙂 ja was für ein langweiliger grund… aaaaaaaaaber… wenn ich glücklich bin, ist mein mann glücklich… ist mein mann glücklich, sind auch unsere kinder glücklich… sind die kinder glücklich, sind omas und opas glücklich… sind omas und opas glücklich, ist das die restliche familie auch… 😀 usw usw und das ende vom lied… durch die wunderbare kettenreaktion, werdet ihr zum schluss auch glücklich sein

  • Ich bin dabei das Haus auszustatten mit Hue. Ich liebe es, wenn die Lichter angehen wenn ich heim komme. Oder morgens zur Frühschicht das Licht an ist wenn ich die Treppe runter gehe. Allerdings fehlt mir draußen noch alles. Dort würde ich auch gerne alles Smart haben. 🙂 Hat aber echt seinen Preis….

  • Ich mache derzeit meinen Garten und Eingangsbereich neu und da würde das Set natürlich genau passen. Einige Hue Leuchten sind schon vorhanden aber der Strahler und der Bewegungsmelder fehlen noch.

  • Wir eine Junge 4-Köpfige Familie kaufen uns ein Haus und das wäre genau das richtige damit ich meine zukünftigen Nachbarn ärgern kann.

  • Moin Moin, ich würde mir dieses Geschenk einfach wünschen weil Philips der Marktführer von den Smart nüchtern ist und schon einiges verbaut worden ist + TV naturlich auch von Philips.

  • Wir kommen auch aus dem hue Wohnzimmer auf nen nicht beleuchteten Balkon und wollten das schon ganz lange ändern. Meiner Süssen würdet ihr damit natürlich eine riesen Freude machen.

  • Hallo zusammen!
    Wir würden uns freuen ausgelost zu werden, da wir gerade dabei sind unser komplettes Haus mit Philips Hue auszustatten!
    Unser Kinder finden es super toll Ihre eigenen Licht scenen erstellen zu können und wenn Sie morgens aus dem Haus zur Schule und in den Kindergarten gehen, alle Lichter einfach per Sprache auszuschließen! Sehr praktisch!
    Da wir auch ums Haus herum mit Hue weitermachen wollen, nur es nicht immer möglich ist die Preise zu stemmen, würden wir uns Mega freuen dieses Set zu gewinnen bzw ausgelost zu werden!
    Nicht geht über eine fröhliche Beleuchtung und eine Einheitliches Beleuchtungstechnik!

  • Unsere komplette Wohnung ist inzwischen mit HUE ausgestattet, nur der Außenbereich auf der Terrasse ist noch nicht Smart. Das würde ich gerne ändern.

  • Haben gerade ein Haus gekauft und es fehlt vorallem noch die Beleuchtung im Außenbereich, hohe Kosten und es geht nicht alles auf einmal… Uns würde es helfen einen großen Sprung zur Finalisierung unseres Hauses zu machen!

  • Ich würde gern gewinnen, da wir uns grad ein neues Haus gekauft haben und alle Elektroleitungen (aus den 60ern) erneuert werden müssen. Der Quantensprung von zwei adrigen Elektroleitungen zu hoch modernen Smart Home Installationen wäre echt schön. Das wäre hier unsere erste moderne Beleuchtung am Haus und der perfekte Einstieg.

  • Unsere Wohnung ist bereits fast vollständig smart beleuchtet. Nur die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon könnte noch etwas Unterstützung gebrauchen. Wäre toll, wenn der Schneemann anfängt zu leuchten, sobald jemand den Balkon betritt 🙂

  • Warum ich gewinnen sollte weiß ich auch nicht!
    Aber es wäre der Stein der anstoßes auch außerhalb der eigenen vier Wände die Beleuchtung Smart zu vernetzen und zu automatisieren:)

    Dem Gewinner wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem System es ist einfach klasse und läuft sehr stabil wenn genügen komponenten verbaut sind die ein vernünftiges Mesh Netzwerk aufgebaut haben.

  • Ich überlege schon länger meine wohnung mit einem hue beleuchtungssystem auszustatten und das set währe ideal um anzufangen

  • Ich habe schon einige Phillips Hue Produkte für den Innenbereich.
    Aktuell sind wir am bauen und das wäre genau das Set was noch für den Aussenbereich fehlen würde 😉

  • Aloa,
    Ich baue ein neues Einfamilienhaus und würde es liebend gerne mit der Philips Hue Smart Home Technologie ausstatten. Her damit und ihr bekommt ein paar tolle Pics vom Ergebnis zusehen.
    Vg

  • Weil bei uns Zuhause bisher nur eine Lampe außen brennt, die manchmal geht und manchmal nicht, sodass man ab und zu die Haustür nicht findet

  • Phillips Hue ist einfach unübertroffen in Funktionalität und Vielfalt. Ich steige gerade so langsam in die Smart Home Welt ein, da wäre es super nett gleich etwas zu gewinnen!

  • Phillips Hue ist einfach unübertroffen in Funktionalität und Vielfalt. Ich steige gerade so langsam in die Smart Home Welt ein, da wäre es super nett gleich etwas zu gewinnen!

  • Tolle Produkte bietet Philips an und habe auch schon ein paar Lichter + tv von der Marke. Zu alledem ist Philips Marktführer was die Lichter angeht. Möchte meine Lampen sehr gerne erweitern und natürlich auch weiterempfehlen.

  • Wir benötigen die Hue Produkte weil sie super im Design, praktisch in der Anwendung vor allem durch die tolle vereinbarkeit mit weiterem intelligentem Zubehör zur schaffung toller Atmosphären geeignet sind . Sie unterstützen einzigartig die Gemütlichkeit und Sicherheit im Innen sowie Aussenbereich.

  • Wir haben gestern das erste Philips Hue Produkt für eine Stehlampe gekauft. Wir sind begeistert wie einfach die Lichtsituation jetzt geändert werden kann. Wir werden unsere gesamte Beleuchtung auf Philips Hue umstellen und könnten dafür einen kleinen Gewinn gut einsetzt.

  • Von den Hue-Produkten hab ich bisher nur gelesen.
    Tolles System – paßt in unseren Garten.
    muß ich haben weil es supertoll aussieht.

  • Es gibt keinen Grund warum genau ich es gewinnen sollte. Aber vielleicht ja auch gerade deswegen… Ich würde mich jedenfalls freuen 🙂

  • HUE im Außenbereich fehlt mir noch und könnte ich gut gebrauchen.
    Außerdem würde ich dann 150€ Spenden, damit andere auch etwas von meinem Glück haben.

  • Habe mir vor kurzem ein Hue Lampenset mit Dimmschalter zugelegt….das Hue System mit seinen 16 Millionen Farben ist einfach der Hammer!
    Besonders die Hängeleuchte Ensis ist gigantisch.Ich muss das Set hier einfach haben für meinen Außenbereich….da wäre ich mega happy. ;o))))

  • Hallo, ich würde gern gewinnen, weil wir ein eigenes Haus gekauft haben und wir dieses mit dem Gewinn sicherer gestalten möchten. Vor allem, wenn ich dienstlich unterwegs bin und Frau und Kinder alleine sind.

  • Hallo, ich würde gern gewinnen, weil wir ein eigenes Haus gekauft haben und wir dieses mit dem Gewinn sicherer gestalten möchten. Vor allem, wenn ich dienstlich unterwegs bin und Frau und Kinder alleine sind.

  • Ich würde sehr gerne Gewinnen da ich die Hue Produkte einfach Liebe. Mit dem richtigen Licht fühlt man sich einfach wohler.

  • Weil Hue genial ist und mich super in meinem Vorhaben unterstützt! Als Single-Frau verwandele ich gerade mein gesamtes Heim mit nur wenigen Klicks in ein smartes Home. Die tollen Teile dürfen da natürlich nicht fehlen!

  • In den vergangenen 10 Jahren hat man 5 mal versucht bei mir ein zu brechen. Ich denke es ist an der Zeit die Außenbeleuchtung besser auszubauen, damit die Leute auch bei Dunkelheit gleich sehen dass in dem alten Schuppen nix zu holen ist.

  • Es würde uns ein Gefühl der Sicherheit geben in unserer Umgebung. Es würde sich wunderbar in das schon vorhandene HUE Konzept einfügen

  • Wir würden uns in unserer Umgebung sicherer fühlen durch das neue Zubehör. Es würde sich hervorragend in die schon vorhandene HUE Struktur einfügen.

  • Klare Sache 🙂
    Wäre echt schön für die Terasse, zumal ich noch keinen „Fluter“habe.
    Philips Hue geht immer mega klar.
    Kann ich jedem wärmstens empfehlen 😁

  • Ich bin auf der Suche nach einer neuen Außenbeleuchtung, Wenn diese natürlich smart und dann auch noch von Philips ist, wäre natürlich der Hammer.

  • Mit dem Outdoor-Set macht mein Hue Sytem endlich den Schritt nach Draußen.
    Ein sehr guter Schritt von Philips sich nicht nur auf den Innenbereich zu konzentrieren.

  • Mit dem Hue-Bundle könnte ich endlich mal den Außenbereich absichern und gleichzeitig eine schöne Licht Atmosphäre schaffen. Hoffentlich bald nicht mehr im Dunkeln zur Mülltonne gehen 😉

  • Ich hab Hue schon in meiner Wohnung.
    Jetzt wo wir umziehen in ein Haus, wäre es eine klasse Ergänzung für die Einfahrt oder Terrasse.

  • Damit ich vom Auto auf dem Hof ohne immer wieder zu stolpern sicher an die Haustüre komme und auch noch das Schlüsselloch finde.
    Es ist ein Drama! Vollbepackt, kein Licht, keine Hand frei für eine Taschenlampe, hier ein einsamer Gummistiefel, dort plötzlich eine Katze und irgendwas flattert im Wind.
    Ich brauche Licht!

  • Woau! Perfekt für unsere vierparteiige tolle Wohnungseigentumgemeinschaft! Für den Türbereich wollten wir sowieso einen Bewegungssensor einbauen, da einige Einbrüche hier an der Bergstraße gemeldet wurden. Es fehlte bis jetzt nur an der Umsetzung. Einige Hue Lampen befinden sich auch schon im Innenbereich. Für unsere fast allabendliche Grill- und Spielabende im Sommer und Glühweinpartys im Winter wäre die Außenbeleuchtung der absolute Hammer. Unsere Nachbarn lassen sich für tolle Stimmungslichter 🤩 auch immer gern begeistern. Wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀 für die tollen Hue—Lampen💡

  • Ich befasse mich schon länger mit smarthome, habe auch schon einige Sachen verbaut (z.B. Heizung, Alarm) – Das hue-System steckt mir schon länger in der Nase.

  • Ich würde das gerne meinem Freund schenken, da er sehr Technik begeistert ist, vor allem von Hue.

    Für unser Zuhause wäre das super!!

  • Ho Ho Ho kann ich da nur sagen *lach,
    💛 💚 💙 💜💛 💚 💙 💜💛 💚 💙 💜

    ich könnte es dringend gebrauchen, das uns „mal ein LICHT“ aufgeht, denn im Garten ist es „Zappen-Duster“. Leider wollten aufgrund dieser Tatsache auch schon Langfinger bei uns einbrechen.

    Ihr seht, wir wären froh, wenn ihr uns mit eurem tollen Philips Hue Bridge, dem Philips Hue White and Color Ambiance Flutlicht Discover und dem Philips Hue Outdoor Bewegungssensor ausstatten würdet 🙂 🙂

    Dann hätte auch der WEIHNACHTSMANN keine Chance mehr unerkannt zu entkommen *lach

    😍😍😍😍😍😍

  • Auf unserem Grundstück ist es aktuell sehr dunkel, dies lockt auch Einbrecher an. Für mehr Sicherheit und auch mehr Wohlbefinden würde ich mich riesig über dieses Set freuen! Viele Grüße

  • Weil man nicht nur in der frühen dunklen Jahreszeit, sondern das ganze Jahr eine gute Beleuchtung im Aussenbereich gebrauchen kann, und da ist für mich persönlich Philips Hue, einfach genial. Den Philips bietet in meinen Augen die beste Smarte Anbindung.

  • Das wäre perfekt für die dunkle Winterzeit und unser Haus! Immer beleuchtet zu sein, wenn man spät abends nach Hause kommt – Das ist sehr wichtig!

  • Ich liebe Philips Hue es funktioniert zuverlässig und taucht mein Wohnzimmer in ein atemberaubende Atmosphäre. Als nächstes ist der Garten dran 🙂

  • Sehr geiles System. Würde perfekt für mein Schuppen, den Ich vorm halben Jahr gebaut habe passen. Schön zum anstrahlen und beleuchten

  • Es würde mein bisher auf Indoor begrenztes Hue (ca. 6 Meter Lightstrip verlegt sowie Playbar, E27 Leuchtmuttel, Motion Sensor etc.) perfekt ergänzen und wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Garten 🙂

  • Ich würde es auch weiterverschenken an meine Großmutter und Mutter die zusammen in einem Haus Leben. Ich selbst kann mir solch teuren Geschenke nicht leisten , aber wenn es jemand verdient hat deine meine Mutter und meine Oma.

    Wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage.

  • Ich will nächstes Jahr die Terrasse vom Haus von meinem Opa neu machen und auf Vordermann bringen. Und damit man in Zukunft nicht im Dunkeln über die Stufen stolpert, wäre eine smarte Beleuchtung mit Bewegungsmelder genau das richtige.

  • Ich habe eine Terrassenüberdachung aus PhotovoltaikModulen.
    Ich könnte diese nachts von unten anstrahlen (bifacial) und würde Strom produzieren, wenn ich auf der Terrasse sitze.

Kommentieren