Keine lästigen Anrufe, keine nervigen Mail-Debatten: Moderne Kommunikation findet schnell, digital und auf einer Plattform statt. Einer der Software-Pioniere in diesem Bereich ist Asana. Im heutigen Standort-Porträt zeigen wir dir, wie das Unternehmen in San Francisco arbeitet.
In unserer Homescreen-Serie stellen jeden Montag seit einigen Monaten Menschen aus der Social-Media- und Digital-Branche den Bildschirm ihres Smartphones vor. Besonders häufig unter den genannten Apps ist dabei auch Asana.
Die mobile Anwendung gehört bei vielen Managern und Führungspersonen zum festen Inventar. Schließlich ermöglicht es das Tool, das Projekt- und Aufgaben-Management innerhalb eines Unternehmens oder einer Abteilung effizienter zu gestalten.
Und was wünschen sich Vorsitzende mehr als eine höhere Produktivität in den eigenen Teams? Richtig: Fast nichts.
Zu Gast bei Asana
Doch wo entsteht eigentlich das praktische Programm, das unsere Arbeit erleichtert? Wo werden neue Ideen und Features entwickelt? Die Antwort: In einem alten Brauerei-Gebäude im kalifornischen San Francisco. Und genau dorthin nehmen wir dich im heutigen Standort-Porträt.
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |