Wirtschaft

Das sind die 15 begehrtesten Trendjobs 2020

Platz 14: Agile Coach

Ein Agile Coach hat ähnliche Aufgaben wie ein Unternehmensberater. Ein klarer Gegensatz ist aber, dass ein Berater seinen Kunden eine perfekte Lösung für ein Problem liefert. Dagegen zeigt ein Agile Coach seinen Kunden, wie sie zu der bestmöglichen Lösung des Problems gelangen. Dabei lehrt er seine Kunden auch, wie sie zukünftig diverse Prozesse selbst bewältigen können.

Hier findest du offene Stellen als Agile Coach

Agile Coach

Platz 14: Agile Coach. (Foto: Unsplash.com / Austin Distel)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren