Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Ad-Tech-Plattform Crossvertise in München

Durch ein eher ungewöhnliches Konzept überzeugt Stoyo. Die Berliner Agentur garantiert ihren Kunden mindestens eine Million Views. Und wenn das Ziel nicht erreicht wird? Dann erhalten die Werbungtreibenden ihr Geld zurück. Komm mit uns nach Berlin!

Stoyo, Berlin, New York, Data Driven Creation, Agentur

Die Videos und Kampagnen der Data-Driven-Content-Agentur Stoyo haben schon über 20 Milliarden Views erzielt. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.