Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Ad-Tech-Plattform Crossvertise in München

Durch ein eher ungewöhnliches Konzept überzeugt Stoyo. Die Berliner Agentur garantiert ihren Kunden mindestens eine Million Views. Und wenn das Ziel nicht erreicht wird? Dann erhalten die Werbungtreibenden ihr Geld zurück. Komm mit uns nach Berlin!

Stoyo, Berlin, New York, Data Driven Creation, Agentur

Die Videos und Kampagnen der Data-Driven-Content-Agentur Stoyo haben schon über 20 Milliarden Views erzielt. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren