Wirtschaft

Das sind die 8 größten Amazon-Flops

Amazon Haute Couture

Lässt sich wirklich alles auf Amazon verkaufen? Die Antwort im Falle der eigenen Haute-Couture-Kollektion lautet: Nein! Im Jahr 2012 wurde die Auskopplung wieder in den großen Fashion-Bereich integriert.

Haute Couture, Mode, Kleidung, Schaufensterpuppen

(Foto: Pixabay.com / PIRO4D)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Ein interessanter Blog. Ich meine das ist völlig normal, dass man mit einigen Plänen auch einmal scheitern kann. Das ist wie bei einem Autoren. Das eine Buchprojekt schlägt voll durch die Decke, das andere scheitert.