Grün

Road Trip: 10 aufregende Routen mit dem Auto

Auto-Urlaub ist nicht so dein Ding? Dann lass es doch bei deinem nächsten Urlaub ganz stehen und erkunde deine Umgebung zu Fuß. Wir haben dir speziell dafür zehn Reiseziele mit erlebnisreichen Stadtspaziergängen zusammengesucht.

Tafelberg, Kapstadt, Südafrika, wandern

Stadtspaziergänge zeigen dir neue Facetten deines Reiseziels. Wir stellen dir 10 tolle Routen vor. Wir (Foto: Unsplash /Jean-Baptiste Daubié)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.