Wirtschaft

7 lukrative Nebenjobs, mit denen du dein Gehalt aufbesserst

Nachhilfelehrer

Immer mehr Schüler in Deutschland werden von ihren Eltern zur Nachhilfe geschickt. Das heißt auch: Wir brauchen immer mehr Nachhilfelehrer. Als ungelernte Kraft kannst du dabei pro Stunde zwischen zehn und 20 Euro verdienen.

Wenn du dich jedoch gerade in deinem Lehramtsstudium befindest oder sogar schon fertig ausgebildet bist, steigt dein Stundenlohn schnell auch auf bis zu 50 Euro. Schließlich geht es nicht nur ums Wissen, sondern auch um die pädagogische Komponente.

Nachhilfe, Nachhilfelehrer, Unterricht, Schule, gut bezahlte Nebenjobs

(Foto: Pexels.com / JESHOOTS.com)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

  • An Wochenenden wird besonders gerne essen bestellt und aufgrund von Corona gibt es immer mehr Lieferbedarf.

    BG von Martin von Radkurier24

Kommentieren