Grün

Travellers‘ Choice Awards: Die besten Hotels der Welt aus 2020

Ist deine nächste Reise bereits in Planung? Wenn du dafür noch ein Hotel suchst, können wir dich vielleicht inspirieren. Mit einem der besten Hotels der Welt – gekürt durch die diesjährigen Traveller’s Choice Awards von Tripadvisor. 

Das Jahr 2020 hat sich wohl jeder anders vorgestellt. Vor allem die Reisebranche musste durch die Pandemie viele Einbußen hinnehmen.

Glücklicherweise sind Reisen in viele Teile dieser Welt wieder möglich. Auch wenn natürlich gegenwärtig viele Menschen insbesondere Fernreisen eher für die Wunschliste planen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Als mögliche Inspiration kann dafür aber vielleicht auch das Ranking der besten Hotels der Welt aus diesem Jahr dienen. Sie stammt von den aktuellen Travellers‘ Choice Awards von Tripadvisor. Aus der Bestenliste der Reiseplattform stellen wir dir die zehn besten Hotels aus 2020 vor.

10: Raffles Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Lust auf Luxus? Dann bist du im Raffles Dubai genau richtig. Hier erwartet dich nämlich ein ganz besonderer Ort mit aufwendig gestalteten Zimmern und Suiten und traditionellem Essen.

Raffles Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

10: Raffles Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. (Foto: Screenshot / Facebook)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.