Grün

Filmreife Landung: Das sind die schönsten Landebahnen der Welt

Von Berlin nach Spanien, Griechenland oder Amerika: eigentlich steigen wir in Flieger, um an schöne Orte zu gelangen. Die Landebahnen der Flughäfen sind dabei meist wenig spektakulär. Es gibt aber Ausnahmen! Darum zeigen wir dir heute die schönsten Landebahnen der Welt. 

Für manche ist es vielleicht der schlimmste Teil am Fliegen, andere lieben es: die Landung. Die Landung kann zwar unterschiedlich aufgenommen werden, aber meist starren wir hier auf öde Landepisten.

Das Independent Magazin hat jedoch kürzlich besonders schöne Landebahnen ermittelt, die dir schon bei der Landung das besondere Urlaubsgefühl vermitteln.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Welche Landebahnen besonders sehenswert sind, möchten wir dir im Folgenden zeigen.

10: Flughafen Nadi

Der Flughafen Nadi gilt als wichtigster Flughafen der Fidschi-Inseln. Primär gehen die Flüge hier nach Neuseeland, Australien, Asien und die USA. Hier hast du bereits bei der Ankunft das Gefühl, auf den Fidschis angekommen zu sein.

Flughafen Nadi, Nadi Airport

10: Flughafen Nadi. (Foto: Screenshot / Facebook)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.