Grün

Filmreife Landung: Das sind die schönsten Landebahnen der Welt

Etwas wichtiger als die Landebahn mag wohl das Hotel bei der Reiseplanung sein. Wenn du hier noch nach Inspiration suchst: Wir zeigen dir die derzeit besten Hotels der Welt.

Constance Prince Maurice, Pointe de Flacq, Mauritius:

Noch auf Hotelsuche für deinen nächsten Urlaub? Wir hätten hier ein paar Vorschläge für dich. (Foto: Screenshot / constancehotels.com)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.