Anzeige Unterhaltung

Lass dich vom tollen Line-up der Adobe MAX 2020 inspirieren

Adobe MAX 2020 Messe virtuell
Foto: Adobe

In wenigen Tagen startet die Adobe MAX 2020 endlich: Vom 20. bis 22. Oktober findet die virtuelle Messe statt. Neben kreativen Workshops kannst du dich von vielen namhaften SpeakerInnen inspirieren lassen. Wir stellen dir die Highlights vor.

Die Kreativität spielt auch in diesem Jahr wieder eine große Rolle: Du hast die Möglichkeit, dir aus mehr als 350 unterschiedlichen Sessions deine Highlights zusammenzustellen und somit deine ganz individuelle und persönliche MAX einzurichten.

Das beste ist: Die Messe findet virtuell statt. Du musst also keine lange Reise auf dich nehmen, sondern kannst von überall aus teilnehmen. Außerdem ist die Adobe MAX 2020 für dich komplett kostenlos!

Adobe MAX 2020: Diese Highlights erwarten dich

Die Adobe MAX 2020 hat es sich trotz der aktuellen Lage nicht nehmen lassen, namhafte Künstler als SpeakerInnen für dich zu sichern. Wir stellen dir drei der SpeakerInnen vor, die dich während der dreitägigen Messe erwarten.

Conan O’Brien: Schriftsteller, Produzent und Komiker

2015 wurde Conan O’Brien der am längsten arbeitende Moderator einer Late-Night-Talkshow in den USA und feierte 2018 sein 25-jähriges Bestehen. Gegenwärtig leitet er die Show „CONAN“, die sich bereits in ihrer 10. Staffel auf TBS befindet.

Conan O´Brien

Der Moderator ist Speaker bei der Adobe MAX 2020. (Foto: Adobe)

Mit seiner Produktionsfirma Conaco und der Führung seiner mit einem Emmy ausgezeichneten digitalen Marke, Team Coco, hat er erfolgreich in die Bereiche Markeninhalte, Podcasting, mobile Spiele, Pay-TV und Live-Comedy-Touren expandiert.

Zach Braff: Schauspieler und Regisseur

Zach Braffs Erfolg als Schauspieler begann mit der 2001 erschienenen beliebten Fernsehserie Scrubs. Die halbstündige Serie erhielt während ihrer neunjährigen Laufzeit zahlreiche Emmy-Nominierungen für herausragende Comedy-Serien und das Schreiben von Komödien.

Braff erhielt eine Emmy-Nominierung und drei Golden Globe-Nominierungen in Folge, während er zur Arbeit hinter der Kamera überging, wo er als Regisseur, Autor und Produzent bald gleichberechtigt war.

Zach Braff

Der Schauspieler Zach Braff. (Foto: Adobe)

Im März 2020 starteten Braff und „Scrubs“-Castmate Donald Fasion den iHeart-Podcast „Fake Doctor, Real Friends“, in dem sie vergangene Scrubs-Episoden noch einmal ansehen und diskutieren, besondere Gäste aus der Serie begrüßen und über ihre 20-jährige Freundschaft nachdenken.

Tyler, The Creator: Künstler, Produzent und Regisseur

Tyler, The Creator ist ein 29-jähriger Künstler, Songwriter, Produzent, Regisseur, Designer und vieles mehr. Er trat 2007 als Mitbegründer des Kollektivs Odd Future auf, bevor er mit seinen Odd Future-Kollegen die Kult-Fernsehshow Loiter Squad on Adult Swim mitgestaltete und in der Hauptrolle spielte.

Adobe MAX 2020 Tyler, The Creator

Tyler, The Creator ist teil der Adobe MAX 2020. (Foto: Adobe)

Dies war nur der Anfang für Tyler – seitdem wurde er zu einem Künstler, der den Grammy Award gewann, und veröffentlichte fünf Studioalben, lancierte ein international gefeiertes Musikfestival, das acht Jahre in Folge ausverkauft ist, schuf zwei Bekleidungsmarken, die mit Traditionsmarken wie Converse, Lacoste und anderen zusammengearbeitet haben, sowie zwei weitere Fernsehsendungen.

Jetzt kostenlos für die Adobe MAX 2020 registrieren

Neben den drei Künstlern kannst du dich von vielen weiteren SpeakerInnen inspirieren lassen. Registriere dich jetzt kostenlos für die Adobe MAX 2020 und stelle deine eigenen und individuellen Plan zusammen.

Jetzt kostenlos registrieren


Kommentieren