Anzeige Unterhaltung

Transactions 20 – das Mega Event der Payment- und Banking-Branche

Transactions 20
Foto:Transactions 20

Nach dem tollen Debüt im letzten Jahr findet am 19. November 2020 die Transactions 20 statt. Auch du hast die Möglichkeit im Stream live dabei zu sein! Wir berichten, was dich auf der Transactions 20 alles erwartet.

Zum zweiten Mal präsentiert die Transactions nationale und internationale Größen der Payment- und Banking-Branche, aber auch die Hidden Champions der Szene. Die Transactions 20 findet wieder im alten Stahlbau, einer der beeindruckendsten Locations in Offenbach bei Frankfurt statt.

Transactions 20: Trends der Payment- und Banking-Branche

Auf der Transactions 20 werden für einen Tag die zukunftsweisenden Trends der Payment- und Banking-Branche diskutiert aber auch Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Konzepte der Branche gegeben.

Im Fokus stehen nicht nur die Menschen auf der Bühne, sondern vor allem auch den Gästen wird Raum gegeben um sich untereinander und mit Experten und Impulsgebern der Branche auszutauschen.

Die Transactions20 ist das Event, das alle miteinander verbindet, egal welcher Titel auf der Visitenkarte steht. Mehr noch: das Event bietet nicht nur traditionellen Marktteilnehmern oder Start-ups neue Einblicke in technologische Trends oder die heißen Innovationsthemen der Branche, sondern adressiert auch ganz bewusst branchenfremde Teilnehmer, die sich zum ersten Mal mit der Payment- und Banking-Branche beschäftigen.

Diese Keynote-Speaker erwarten dich

Die Messe präsentiert nationale und internationale Größen der Digitalisierung, Payment- und Banking-Branche, aber auch die „Hidden Champions“ der Szene.

Es konnten bekannte Keynote-Speaker wie Edward Snowden, Sascha Lobo, Verena Pausder und Aya Jaff gewonnen werden. Außerdem sprechen Geschäftsführer/C-Levels u.a. von Facebook, Google, Bitwala und viele weitere namhafte Panelisten.

Transactions 20: Nicht ohne den „Fintech des Jahres“-Award

Ein weiteres Highlight der Transactions 20 ist die Vergabe des „Fintech des Jahres 2020“- Awards. Beim “Fintech des Jahres” handelt es sich um den ersten deutsche FinTech Preis, der ausschließlich verliehen wird und nicht über Sponsoring oder Teilnahmegebühren gekauft werden kann.

Seit dem Jahr 2014 wird der Award an die interessanten und relevanten deutschen FinTech/Start-ups von einer unabhängigen Jury vergeben.

Jetzt noch ein Ticket sichern und 20 Prozent sparen!

Zu weit, zu unsicher, zu teuer? Diese Ausreden lassen die #TRX20-OrganisatorInnen nicht gelten. Denn in diesem Jahr übertragen sie die Transactions 20 live im Stream. Seid virtuell dabei, wenn sich die VordenkerInnen der digitalen Finanzbranche am 19. November 2020 in Offenbach treffen.

Marketing Rockstars, Business-Punks, Blockchain-Versteher oder Bankvorstände: Die Finanzwirtschaft ist bunt und umtriebig. Payment und Banking bringt für einen Tag nationale und internationale Digital-Stars auf die Bühne und vor allem − euch zusammen! Denn dieses Event ist für euch und ihr macht es erst lebendig. Dieses Programm hat Payment und Banking für euch zusammengestellt.

Am liebsten hätten die Veranstalter natürlich alle vor Ort, aber in diesem Jahr ist nun mal alles anders. Mit dem Streaming-Ticket könnt ihr alle Keynotes und Panel-Diskussionen live von zu Hause oder im Büro verfolgen.

Sichere dir jetzt noch eins der begehrten Tickets und spare als Leser von BASIC thinking exklusiv 20 Prozent mit dem Rabattcode BasicThinking_TRX20!

Jetzt dein Ticket für die Transactions 20 sichern und 20 Prozent sparen!

Kommentieren