Anzeige Technologie

Kauz Chatbot World 2021: Die virtuelle Chatbot-Konferenz

Kauz Chatbot World 2021
Foto: Kauz

Am 10. März 2021 findet von 9 bis 13 Uhr die „Kauz Chatbot World 2021“ statt. Das kostenlose Online-Event ist für jeden geeignet, der brandaktuelles Expertenwissen, frische Impulse und Insiderwissen zur Chatbot-Entwicklung erhalten möchte. 

Die „Kauz Chatbot World 2021“ findet, passend zum Thema, komplett virtuell statt. Spare dir lange Anfahrtszeiten und kostspielige Hotelkosten – die virtuelle Konferenz findet genau da statt, wo du gerade bist. Ganz unabhängig davon, ob du im Büro, im Home Office oder im mobilen Büro bist. Du kannst ganz einfach auf der Webseite teilnehmen.

Bei der Konferenz erwarten dich spannende Vorträge rund um die Themen Chatbots, Kundenservice, Mitarbeiterservice und künstliche Intelligenz.

Wer steckt hinter der Kauz Chatbot World 2021?

Dr. Thomas Rüdel, Gründer und CEO von Kauz, beschreibt das Unternehmen in wenigen Worten: „Das erklärte Ziel von Kauz ist die Entwicklung der besten sprachverarbeitenden Software für Kunden und Partner. Dadurch liefern wir zugleich einen wesentlichen Beitrag in der Schaffung freundlicher künstlicher Intelligenz. Unsere Technologie entlastet schnell und wirksam den Kundenservice in Unternehmen.“

Diese Referent*innen erwarten dich – und noch viele mehr

Prof. Dr. Peter Gentsch

Prof. Dr. Peter Gentsch ist Speaker, Unternehmer und Wissenschaftler in einer Person und zählt seit den 90er Jahren zu den Pionieren und Top-Experten im Bereich Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und Big Data. Während andere nur über Digitalisierung und Technologie-Trends referieren, lebt er sie. Mit zahlreichen Unternehmensgründungen und -beteiligungen und fünf erfolgreichen Exits gehört er zu den erfolgreichsten Internet-Unternehmern in Deutschland.

Erst im Dezember veröffentlichte er eine neue Studie zu Chatbots in der Finanz- und Versicherungswirtschaft. Das Ziel seiner Studie: Ein Vergleich, welcher Chatbot die besten Antworten liefert und welche Technologie dabei führend ist. In seinem Vortrag stellt er die spannenden Ergebnisse vor.

Marcus Wollny

Marcus Wollny ist Experte für Künstliche Intelligenz und seit 2018 Vorstand der DFV Deutsche Familienversicherung AG. Als CIO verantwortet er die fortschreitende Digitalisierung, die IT sowie den Schaden- und Leistungsbereich. Als CIO hat Marcus Wollny den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet.

Seit 2018 ist Chatbot “Viktoria” bei der DFV im Einsatz und verhilft der Versicherung täglich zu mehr Erfolgsgeschichten. In seinem Vortrag geht Marcus Wollny auf den praktischen Nutzen von “Viktoria” ein und stellt an Hand von Beispielen vor, wie ein Chatbot im digitalen Vertrieb helfen kann.

Jetzt dein Ticket für die „Kauz Chatbot World 2021“ sichern

Zusätzlich erwarten dich noch viele weitere Referent*innen, die dir die Welt der Chatbots noch näher bringen. Nutze jetzt die Chance, um dir dein kostenloses Ticket für die „Kauz Chatbot World 2021“ zu sichern, um am 10. März 2021 auch dabei zu sein!

Jetzt ein kostenloses Ticket sichern

Kommentieren