Wirtschaft

In diesen 10 Ländern ist Online-Shopping am beliebtesten

Platz 9: Türkei

In der Türkei waren es schätzungsweise 44 Prozent der Einwohner, die 2020 Einkäufe im Internet getätigt haben. Damit liegt die Türkei auf dem neunten Platz des Rankings.

Türkei

Platz 9: Türkei. (Foto: Pixabay / smuldur)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Danke für den ausführlichen Vergleich. Es wäre interessant zu erfahren, in wie fern sich dieser nun entwickeln würde, nach dem Corona ja präsenter ist denn je. Vor Allem in der Trauringe-Branche merkt es sehr stark, dass in Deutschland ausschließlich online gekauft wird.