Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Orthomol – die Firma von DHDL-Löwe Nils Glagau

Auch nach 30 Jahren hält das Familienunternehmen an diesem Standort fest. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

  • Zum Glück wird sich dieser sprachliche Missbrauch durch Gendern nicht durchsetzen, da es nur eine militante Minderheit an pseudo-elitären Bildungseliten der Mehrheit aufzwingen will, da man darunter seinen Beitrag zur vermeintlichen Gleichberechtigung von Frauen versteht. Wie armselig ist doch dieser Ansatz. Wäre es nicht ein viel größerer Erfolg und erstrebsam wenn man erreichen könnte, dass mit den Begriffen wie z.B. Unternehmer, Bäcker, Schlosser usw. kein typisches Geschlecht mehr assoziiert werden würde und es egal wäre, wer kommt, wenn man einen Musiker bestellt?

Kommentieren