Wirtschaft

Das sind die 10 umsatzstärksten Online-Apotheken in Deutschland

Welche Dinge machen dich auf der Arbeit besonders glücklich? Möglichst viel Kreativität, inspirierende Aufgaben oder doch ein hohes Maß an Flexiblität? Wir stellen dir die zehn Faktoren und Eigenschaften vor, die für einen positiven Flow im Office besonders wichtig sind.

Arbeit, Office, Kreativität, positiver Flow

Jeder dritte Deutsche gibt an, dass inspirierende Aufgaben einen großen Effekt auf das Glück auf der Arbeit haben. (Foto: Unsplash.com / Firmbee.com)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.