Wirtschaft

Das sind die 10 besten MSCI World ETFs der Welt

Falls du eine Dividenden-Strategie verfolgst, kannst du ebenfalls auf einen Dividenden-ETF statt auf einzelne Dividenden-Aktien setzen. Falls das für dich von Interesse ist, haben wir dir die zehn besten Dividenden-ETFs der Welt zusammengestellt. Hast du sie schon im Depot?

Fidelity Global Quality Income UCITS ETF (EUR Hedged), Dividenden-ETF

Auf dem zehnten Platz der besten Dividenden-ETFs der Welt liegt der Fidelity Global Quality Income UCITS ETF (EUR Hedged). Er kommt auf eine jährliche Rendite von 25,36 Prozent. (Foto: Screenshot / Justetf.com)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.