Wirtschaft

Das sind die 7 besten MDAX ETFs der Welt

Wenn du außerhalb von Europa ganz gezielt in japanische Unternehmen investieren möchtest, solltest du auf einen Nikkei 225 ETF setzen. Dieser deckt die 225 meist gehandelten Unternehmen aus Japan ab. Das sind die fünf besten Japan-Fonds der Welt. Hast du sie im Depot?

iShares Nikkei 225 UCITS ETF (DE)

Mit einem jährlichen Wachstum von 2,91 Prozent belegt der „iShares Nikkei 225 UCITS ETF (DE)“ den fünften Platz im Ranking der besten Nikkei-ETFs der Welt. (Foto Screenshot Justetf.com)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren