Unterhaltung

Das sind die 10 skurrilsten Angebote auf eBay-Kleinanzeigen

Wer bei eBay auf der Suche nach Schnäppchen ist, stößt ab und ab schon eimal auf ziemlich skurrile Anzeigen. Vom „frischen“ Stück Pizza bis hin zum Kühlschrank ohne Kühlfunktion, präsentieren wir die absurdesten Anzeigen im Kosmos von eBay-Kleinanzeigen. 

Auf ebay-Kleinanzeigen wird eigentlich alles Mögliche angeboten. Doch unter der Vielzahl an täglich neuen Angeboten befinden sich auch einige Kuriositäten.

Skurrile Anzeigen auf ebay-Kleinanzeigen

Wenn es den Dachboden oder Keller zu entrümpeln gilt, kennen sicherlich viele von uns die teilweise durchaus lukrative Möglichkeit, um auf Ebay-Kleinanzeigen mit ungeliebten Gegenständen noch ein wenig Geld zu machen. Eine kleine Auswahl der skurillsten Anzeigen zeigen wir dir im Rahmen unseres wöchentlichen Rankings.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Junior Communications Manager (m/w/d) / PR, Social Media & Copy
Wentronic GmbH in Braunschweig
Referent*in Social Media (w/m/d) für das Presse- und Social-Media-Team
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Bonn, Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Platz 10: Schluss mit Einwegplastik

Die EU hat Einwegplastik bereits vor geraumer Zeit den Kampf angesagt. Auch das beliebte Getränkt Capri-Sun musste daraus Konsequenzen ziehen und die einstigen Plastikstrohhalme in Papierversionen abändern. Ein Grund mehr für die Kleinanzeigen-Füchse, die letzten Raritäten unter den Capri-Tütchen bei eBay an den Mann oder die Frau zu bringen.

ebay Kleinanzeigen

10: Schluss mit Einwegplastik. (eBay Kleinanzeigen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.