Geld, Scheine, reichsten Länder, Bruttoinlandsprodukt

Das sind die 20 reichsten Länder der Welt

Andrea Keller
unsplash.com / Viacheslav Bublyk

Platz 11: Russland

1.478,57 Milliarden US-Dollar hat Russland mit Blick auf das Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2020 erwirtschaftet. Hier wurde zwar ebenfalls ein Anstieg prognostiziert, dieser wird aufgrund des Ukraine-Kriegs aber vermutlich ausbleiben.

Moskau, Russland, Roter Platz
Platz 11:  Russland. (unsplash/ Random Institute)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Event & Community Manager:in (m/w/d)
HSBA Hamburg School of Business Administr... in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit
Hisense Gorenje Germany GmbH in Garching bei München
Online Marketing Manager (m/w/d)
Systemair GmbH in Boxberg-Windischbuch
Content Creator Social Media (m/w/d) mit infl...
Starkkraft engineering GmbH in Eschborn
Projektmanager Digital / Social Media (w/m/d)...
Heimrich & Hannot GmbH in Köln
Digital Excellence Manager Oncology befristet...
AstraZeneca in Hamburg
Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) – Digital &a...
ABF Unternehmensverbund in Fürth
Grafik-Designer:in / Mediengestalter:in (Prin...
denkmalstadt GmbH in Bremen
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.