Wirtschaft

Reisen: Das sind die 10 gefährlichsten Länder der Welt

Osttimor

Ist Südostasien liegt Osttimor. Auch hier kommt es immer wieder zu politischen Spannungen, die primär durch den hohen Anteil der Jugendarbeitslosigkeit entstehen. In der Hauptstadt Dili ist zudem die Kriminalitätsrate relativ hoch und auch bei der medizinischen Versorgung kommt es zu Einschränkungen. Damit zählt auch Osttimor zu einem der gefährlichsten Länder der Welt.

Osttimor

Osttimor. (unsplash.com / Trevar Skillicorn-Chilver)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.