Platz 2: Ferrero
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.

Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.

|
Social Media Manager – Finanzierungsver... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Marketing und Vertrieb/ Mitarbeiter (m/w/d) M... Bavaria Wohnbau Projekt GmbH in Nürnberg |
|
|
|
Webdesigner/in Frontend (m/w/d) .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG in Stuttgart |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Oberfinanzdirektion Frankfurt am ... in Frankfurt am... |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Hofinger Werbeagentur GmbH in Traunstein |
|
|
Social Media Manager – YouTube (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
|
Web-Administration & Digital Marketing (T... oneCorp GmbH in Neckargemünd bei Heidelberg |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Hamburgische Staatsoper GmbH in Hamburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account