Ferrari
Ebenfalls düster ist es um die Pferde bestellt. Die Pferdestärken, die auch das Logo von Ferrari zieren, sind nicht mehr als Staub und Asche, wenn die Temperaturen weiter steigen.
![Ferrari, Ferrari Logo, Zed Anwar, Greenpeace Campaign, COP27, 27. UN Klimakonferenz](https://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/2022/11/ferrari-foto-screenshot-instagram.jpg)
Neue Stellenangebote
![]() |
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
|
![]() |
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
|
![]() |
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
|
![]() |
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d) Sparda-Bank West EG in Düsseldorf |
|
![]() |
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Marketing | ab April 2025 HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |
|
![]() |
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |