Platz 3: YouTube
Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.

 
						Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.

|   | Social Media Manager / Marketingexperte (m/w/d) Rechtsanwaltskanzlei Peter Weber in Karlsruhe | |
|   | Content Creator – SEO / Social Media / ... Rotary Verlags GmbH in Hamburg | |
|   | Praktikant für das Projekt- und Social Media ... Allianz Versicherungs-AG in Unterföhring (bei München) | |
|   | Werkstudent m/w/d Content Creator – Soc... Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG in Köln | |
|   | Social Media Manager*in im Personalmarketing Union Investment in Frankfurt am Main | |
|   | Technical Trainer (m/w/d) für Kunden- & W... MEYLE AG in Hamburg | |
|   | Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) ICB innovative cosmetic brands GmbH in Karlsfeld | |
|   | Social Media / Digital Content Manager (m/w/d) valyours GmbH in Hamburg | 
 
															»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account