Unterhaltung

Das sind die 10 besten Weihnachtsfilme auf Amazon Prime

Platz 9: Die Gebrüder Weihnachtsmann

Geschwister können ziemlich unterschiedlich sein, was auch „Die Gebrüder Weihnachtsmann“ deutlich machen. Während Santa alljährlich für viel Freude bei Kindern sorgt, ist sein Bruder Fred Claus kriminell und auf die schiefe Bahn geraten. Um seine Schuld abzuarbeiten soll er in der US-amerikanischen Fantasy-Filmkomödie seinem Bruder Santa zum Weihnachtsfest assistieren. Moviepilot bewertet den Film mit 5,3 Punkten.

Grinch, Stream, Netflix, Disney Plus, Serie

Platz 9: Die Gebrüder Weihnachtsmann. (Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar