Unterhaltung

Das waren die beliebtesten Vornamen im Jahr 2022

Spülmaschine, Backofen oder Waschmaschine: Ohne Haushaltsgeräte wären die meisten von uns im Alltag wohl ziemlich aufgeschmissen. Aber welchen Herstellern vertrauen wir in Bezug auf Geräte im Haushalt am meisten? Wir zeigen dir in unserem Ranking die 10 besten Elektronikhersteller in Deutschland.

Haushaltsgeräte, Elektronikhersteller, Marken

Die besten Elektronikhersteller Deutschlands. (Adobe Stock/ Pixel-Shot)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.